Wie einen Service-Provider auf LinkedIn zu empfehlen

Der Erfolg der LinkedIn-Datenbank hängt Erfahrungen auf den Austausch und empfehle jemand Sie angestellt haben oder gearbeitet, die einfach ein besseres Netzwerk macht für Sie zu genießen und profitieren. Wenn Sie exzellenten Service erhalten, überlegen, wie können Sie diesen Anbieter zu anderen LinkedIn Benutzern empfehlen.

Für Ihre Empfehlung, etwas Gewicht zu haben und Interessenten eine gute Vorstellung davon, was dieser Anbieter erreichen können, denken über die Art der Empfehlung planen Sie verlassen und stellen Sie sicher, dass Sie decken oder die entsprechenden Dinge hervorheben. Sie sind ein wenig von einem 3.000 Zeichen Zählgrenze beschränkt, aber Sie wollen ja auch nicht eine These zu liefern, warum Anbieter X ist die beste auf der Erde.

Stattdessen eine knappe, sachliche Zeugnis, dass Ihre Empfehlung vermittelt, die Sinn für den Leser machen wird und der Anbieter-Fähigkeiten zu validieren. Hier sind einige Dinge im Auge zu behalten:

  • Halten Sie sich an die Grundlagen: Obwohl Sie sprudeln wollen könnten, und weiter und weiter über gehen, warum dieser Anbieter ist die beste, jemand dieses Interesse verlieren Lesen und aufhören zu lesen, die der Anbieter-Chance, neue Geschäfts schmerzt und macht sie, schauen sie die Recommender, unprofessionell. Stellen Sie Zusammenfassungen Ihrer Erfahrung, Hervorhebung der wichtigsten Aspekte.

  • Blei mit den wichtigsten Infos: Die meisten Menschen über den ersten Satz nicht lesen. Daher somit Ihre einleitende Satz ein vollständiges Bild von der Person geben Sie empfehlen. Auf diese Weise, haken Sie Ihre Leser in herauszufinden, warum diese Person so qualifiziert ist und verdient sein Geschäft.

  • Geben Sie Beispiele / Leistungen: Zu sagen, jemand ist ein harter Arbeiter oder sehr intelligent ist schön, aber wenn das alles ist Sie sagen, jemand Ihre Empfehlung lesen könnte sich fragen, ob dies nur Ihre Meinung. Wenn Sie konkrete Beispiele für des Anbieters Leistungen geben, bieten Ihnen einen messbaren Aspekt, dass die Leser identifizieren können und dazu beitragen, die Qualität dieser Anbieter beweisen.

    Mit wem würden Sie mieten: jemand, dessen Empfehlung sagt, # 147-Großbuchhalter, # 148- oder jemand, dessen Empfehlung sagt, # 147-Paul mein Geschäft Quittungen und Aufzeichnungen in 3 Stunden ausgewogen und fand mich $ 4.000 in zusätzliche Abzüge für die letztjährige Steuererklärungen # 148-?

  • Seien Sie ein wenig persönlich: Am Ende, egal wie qualifiziert jemand ist, mieten Sie Menschen in der Regel jemand, den sie mit an einem Projekt arbeiten gerne. Daher wird, nachdem Sie eine Person, die großen Fähigkeiten und Leistungen erwähnen, sollten Sie einige persönliche Erfahrungen auf, welche Arbeiten mit dieser Person wie war aufzunehmen. # 147-Ich habe Alex 'Client für den letzten 5 Jahren, und ich bin konsequent erfreut und erstaunt über die Service hat er zur Verfügung gestellt # 148.

Menü