So richten Sie Ihre LinkedIn Werbung Konto

LinkedIn bietet mehrere Möglichkeiten der Werbung auf Social-Media-Vermarkter. Der erste Schritt ist Ihre LinkedIn Werbung Konto einzurichten. Die Kosten für Ihr Unternehmen kann stark variieren, so tun Sie Ihre Forschung und Ihre Möglichkeiten wissen, bevor Sie kaufen.

Ein Standard-Pay-per-Click-Anzeige kombiniert ein kleines Bild mit dem Text in der rechteckigen Anzeigenblock in der rechten Spalte auf einer Seite. Diese Self-Service-Anzeigen bieten eine Auswahl zwischen PPC (pay per click) Preis mit Minimum von $ 2 / klicken und $ 10 / Tag oder Impression-basierte (CPM) Preise. Die Kampagnenstruktur ist vergleichbar mit Google AdWords oder Bing / Yahoo !.

LinkedIn bietet auch anzeigen (Banner) Anzeigen auf bestimmten Seiten. Sie müssen Display-Anzeigenkosten separat verhandeln mit LinkedIn- Anzeige Budgets auf $ 25.000 pro Monat beginnen.

Sie können Anzeigen von einem persönlichen Konto laufen, aber Sie werden wahrscheinlich wollen Ihr Geschäftskonto zu verwenden, da es mehrere Benutzer haben kann. Die Schritte sind einfach.

  1. Melden Sie sich in Ihrem Geschäftskonto und klicken Sie auf LinkedIn Anzeigen in der oberen linken Ecke.

  2. Klicken Sie auf die neue Anzeigenkampagne Link in der oberen rechten Ecke.

  3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm eine Anzeige zu erstellen und laden Sie eine kleine (50 x 50 Pixel) Grafik.

    LinkedIn erfordert ein .png, .jpeg, oder .gif Datei von nicht mehr als 2 MB. LinkedIn wird automatisch die Größe von Bildern, wenn die Abmessungen zu groß sind, aber Sie werden mit der Qualität glücklicher sein, wenn Sie ein hochauflösendes Bild der richtigen Dimensionen laden zu beginnen.

  4. Fügen Sie den Link zu Ihrer Zielseite, geben Sie einen 25-stelligen Überschrift und dann Anzeigentext von bis zu 75 Zeichen.

    LinkedIn Bewertungen Anzeigen vor der Veröffentlichung, die in der Regel einen Tag dauert oder weniger. Wenn Sie für die Benachrichtigung in Ihren Einstellungen gefragt haben, erhalten Sie eine # 147-Konserven # 148- Erklärung der Zustimmung oder Ablehnung. Sie können eine Ablehnung ansprechen, aber es gibt keine Grenzen gesetzt, wie oft Sie eine Anzeige revidieren kann.

  5. Erstellen Sie bis zu 15 Variationen Ihrer Anzeige für jede Kampagne.

    Wie bei Kleinanzeigen oder andere Pay-per-Click-Anzeigen, können Sie verschiedene Schlagzeilen, Nutzen und Zielseiten testen möchten Ihre effektivsten Anzeigen zu bestimmen.

    Verwenden Sie das Bearbeiten oder Duplizieren-Funktion auf einer einzelnen Anzeige, diese Aufgabe zu erleichtern.

  6. Klicken Sie auf Weiter Schritt Ihrer Region zu setzen und Optionen wählen Sie Ihre Zielgruppe zu definieren.

    In der rechten oberen Ecke, schätzt LinkedIn die Größe Ihrer Zielgruppe, wie Sie Parameter für die Branche, Job-Titel, Alter und Geschlecht ändern. Im Allgemeinen wählen Sie die Optionen LinkedIn Mitglieder auf anderen Websites zu erreichen, um Leads sammeln und Anzeigen zu drehen. Um eine Zielgruppe mit unterschiedlichen Eigenschaften zu erreichen, müssen Sie eine separate Kampagne einzurichten. Es gibt keine Grenzen, wie viele Kampagnen, die Sie haben können.

  7. Legen Sie Ihr Budget.

    Die meisten Unternehmen wählen PPC statt CPM (Kosten pro tausend Impressions), weil es kostengünstiger. Sie können dies jederzeit ändern.

Menü