Tipps zur Verwendung von LinkedIn Gruppen

Wenn Sie bei der Bildung neuer Verbindungen auf LinkedIn mit anderen Gleichgesinnten interessiert sind, sollten Sie LinkedIn Gruppen zu erkunden. Es gibt Gruppen für Alumni, Unternehmen, Personen, die ein Interesse teilen, und Profis in einem bestimmten Bereich, um nur einige zu nennen.

Neben dem typischen Prozess des Suchens nach und einer Gruppe anzuschließen, sind hier einige Tipps im Auge zu behalten:

  • Beginnen Sie mit dem, was (und wer) Sie kennen. Wenn Sie auf Ihre Gruppen-Homepage gehen, können Sie einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld eingeben für Gruppen zu suchen basierend auf Ihren Interessen, Standort, Erfahrung, Industrie, Organisationen oder sogar Ihre Hobbys. In der folgenden Abbildung sehen Sie eine Suche nach Gruppen basierend auf dem Standort ( "San Diego") und Zinsen ( "Social Media") zu sehen. Unter jedem Ergebnis können Sie die im erweiterten Netzwerk ist bereits Mitglied dieser Gruppen sehen, die ein guter Indikator für welche Gruppe beitreten kann. Sie könnten auch die Ähnliche Link klicken (neben der Anzahl der Personen im Netzwerk) ein neues Browser-Fenster zu öffnen und andere LinkedIn Gruppen ähnlich zu, dass man sehen.

    Sehen Sie, was LinkedIn Gruppen (und Mitglieder) mit Ihnen ein Interesse teilen.
    Sehen Sie, was LinkedIn Gruppen (und Mitglieder) mit Ihnen ein Interesse teilen.
  • Achten Sie auf Ihre Gruppen-Homepage. Auf Ihrer Gruppen-Homepage ist die Gruppen Sie im Feld in der folgenden Abbildung dargestellt interessiert sein, die aus einer Kombination der Gruppen erzeugt wird Sie bereits beigetreten sind, den Unternehmen, die Sie über LinkedIn folgen und Ihre Aktivitäten auf LinkedIn. Blättern Sie in der Seite nach unten, um das Entdecken Jobs in Ihrem Netzwerk Abschnitt. Eine Zusammenfassung der Arbeitsplätze von verschiedenen Unternehmen präsentiert wird, und unter jeder Gruppierung, sehen Sie Ihre ersten Grades Verbindungen und zweiten Grades Netzwerk-Mitglieder, die bei dieser Firma arbeiten. Diese Menschen könnten als Empfehlungen für Sie handeln, wenn Sie sich bewerben.

    Finden Sie heraus, welche Gruppen LinkedIn denkt, dass Sie vielleicht gefallen.
    Finden Sie heraus, welche Gruppen LinkedIn denkt, dass Sie vielleicht gefallen.
  • Bewerten Sie Gruppen, die Sie in Betracht ziehen. Bevor Sie eine Gruppe beitreten, erfahren Sie mehr über sie durch das Klicken auf ich neben dem Mitglied Taste auf der oberen rechten Ecke des Bildschirms (wie in folgender Abbildung dargestellt). Sie können lernen, wie aktiv eine Gruppe aus seiner Statistik ist, wie in der zweiten Abbildung unten gezeigt. Klicken Sie auf die Bevölkerungsentwicklung, Wachstum und Aktivität Links detailliertere Informationen über die Gruppe, um zu sehen, wie die Gesamtzahl der Mitglieder und alle Gruppenanforderungen.

    Erfahren Sie mehr über Gruppen wollen Sie, indem Sie auf die & lt beizutreten; i>ILT;. / i> für Informationen
    Erfahren Sie mehr über Gruppen, die Sie, indem Sie anschließen möchten, die ich zur Information.
    Bewertungsgruppe Statistiken und andere Informationen, um die Aktivität von der Gruppe zu beurteilen.
    Bewertungsgruppe Statistiken und andere Informationen, um die Aktivität von der Gruppe zu beurteilen.

    Sie können auch die Gruppendiskussionen, Umfragen, und anhängige Eingaben mit Hilfe der Suche Link unter dem Titel der Gruppe klicken. Sie können die Gespräche Link klicken, um die verschiedenen Diskussionsthemen in der Gruppe zu lesen. Sie können die Mitglieder Link klicken, um eine Liste der aktuellen Mitglieder in der Gruppe zu sehen.

  • Hören Sie, bevor Sie sprechen. Nachdem eine potentielle Gruppe beitreten, ist es am besten zuerst schauen sich um, vor dem Sprung in die Gruppe der Regeln, und lesen Sie über die bestehenden Diskussionen überprüfen und Ihre zwei Cent beitragen. ein Auge auf bestehende und neue Diskussionen Indem, sollten Sie ein Gefühl für die Art der Gruppe bekommen es ist und ob es sich um eine gute Passform für Sie. Zum Beispiel können Sie eine Gruppe von Aktivitätsniveau beurteilen, so dass Sie für eine Gruppe täglich Diskussionen nicht initiieren, die nur ein paar Mal pro Woche spricht.

Menü