Demaskierung Search Engine Mythen und Irrtümer

Eine Menge von Verwechslungen besteht in der Suchmaschine Welt, und einige dieser Ideen und Auslassungen können Sie Ihre Suchmaschinen-Positionen zu verletzen. Lesen und beherzigen.

Mythos: Es geht um Meta-Tags und Einreichungen

Dies ist die am weitesten verbreitete und schädlichen Mythos von allen, eine von vielen Web-Designer und Entwickler statt. Alles, was Sie tun müssen, ist, viele glauben, Code, um Ihre Seiten mit den richtigen Meta-Tags - die Keywords und Description-Tags, und Dinge wie die revisit-after und Klassifikations-Meta-Tags - und dann Ihre Website bei den Suchmaschinen einreichen.

Dieser Begriff ist völlig falsch, aus verschiedenen Gründen. Die meisten Meta-Tags sind nicht besonders wichtig, oder nicht von den Suchmaschinen überhaupt verwendet. Ohne Keywords in den Seiteninhalt, nicht Index der Suchmaschinen, was Sie brauchen, um sie zu indizieren. Und zu den Search Engines einreichen, bedeutet nicht, sie indiziert Ihre Seiten.

Fehler: Sie wissen nicht, Ihre Keywords

Die überwiegende Mehrheit der Webseiten, ohne die Website-Betreiber oder Entwickler erstellt wirklich zu wissen, welche Keywords sind wichtig. (Das ist in Ordnung, vielleicht, weil die meisten Websites sowieso ohne Idee der Verwendung von Keywords im Content erstellt werden.) Am besten sind die Schlüsselwörter zu erraten sind. Im schlimmsten Fall - die Mehrzahl der Fälle - niemand Gedanken der Keywords überhaupt.

Sie nicht auf Ihre Keywords erraten. Führen Sie eine richtige Keyword-Analyse. Zwei Dinge sind verpflichtet, geschehen. Sie werden feststellen, dass einige Ihrer Vermutungen falsch waren - die Leute sind nicht oft einige der Phrasen, Sie dachten, wäre üblich. Und Sie werden feststellen, auch sehr wichtig, Phrasen Sie hatte keine Ahnung.

Fehler: Aufbau der Website und dann in der SEO-Experte zu bringen

Die meisten Unternehmen nähern Suchmaschinen-Optimierung als nachträglicher Einfall suchen. Sie bauen ihre Website, und dann denken: "Richtig, Zeit, die Menschen auf die Website zu bekommen." Sie sollten wirklich nicht eine Website beginnen, bis Sie alle die verschiedenen Möglichkeiten in Betracht gezogen haben Sie den Verkehr auf der Website erstellen werden. Das ist wie das Starten eine Straße zu bauen, ohne zu wissen, wo es zu gehen- muss, wenn man nicht aufpasst, werden Sie auf halbem Weg dorthin und erkennen, "dort" in eine andere Richtung.

Insbesondere wenn Sie sollten nicht starten Aufbau einer Website ohne Verständnis für Suchmaschinen. Die meisten großen Websites werden in diesen Tagen von einem Team von Entwicklern gebaut, die wenig Verständnis für Suchmaschinen Probleme haben. Diese Seiten sind ins Leben gerufen, und dann jemand entscheidet, eine Suchmaschine Berater engagieren. Und die Suchmaschine Berater entdeckt alle Arten von unnötigen Problemen. Ein gutes Geschäft für den Berater, teure Korrekturen für den Webseiten-Inhaber. Darüber hinaus Web-Entwickler in der Regel nicht in den Genuss mit Suchmaschinen-Marketing-Experten arbeiten. Sie denken, dass alle Suchmaschinen-Experten tun wollen, ist die Website hässlich machen oder die Dynamik entfernen. Dies ist die am weitesten von der Wahrheit, und ein Web-Entwickler, die mit einem SEO-Experte zu arbeiten weigert kann nur für seine Arbeit besorgt zu sein.

Mythos: Bad Links zu Ihrer Website wird verletzt seine Position

Ein anderer weit verbreiteter Mythos ist, dass immer Links zu Ihrer Website von "schlechte Nachbarschaft" (wie Link-Farmen oder Websites ohne Bezug auf das Thema Ihrer Website), um Ihre Suchmaschinen-Position verletzt wird. Dies ist nicht genau so. Es wird nicht helfen, aber es wird nicht weh tun, entweder, es sei denn, es ist offensichtlich, dass Sie aktiv mit Link-Farmen oder FFA (Free For All) Link-Seiten interagieren.

Wenn schlechte Verbindungen Ihrer Website verletzt haben, können Sie Ihre Konkurrenz zu ermorden, indem von jedem miesen Link Bauernhof auf ihren Websites Verknüpfung und FFA Sie finden konnten. So sind die Suchmaschinen können nicht solche Links benutzen, um Ihre Website zu degradieren.

Fehler: Ihre Seiten sind "leer"

Dieses ist ein großes Problem für viele Unternehmen- die Seiten nicht viel für die Suchmaschinen-Index haben. In einigen Fällen haben die Seiten wenig oder kein Text, der eine Suchmaschine, weil die Wörter auf der Seite lesen kann in Bilder eingebettet sind. In anderen Fällen können alle Wörter realen Text sein, aber es gibt sehr wenige Wörter. . . und welche Worte sind, sind nicht die richtigen Keywords.

Um eine Suchmaschine, Inhalt bedeutet Text, der es gelesen und indiziert werden. Und immer, wenn Sie Text in eine Suchmaschine zur Verfügung stellen, sollte es der Text sein, der tut das für Sie, Text, den Sie in den Suchergebnissen zu finden helfen. Und je mehr Gehalt, desto besser.

Nächstes Mal, wenn Sie bei einer großen Suchmaschine eine Suche, halten Sie die Augen für die Suchergebnisse geschält, die nicht viel sagen: Die Beschreibung sagt Copyright 2004, zum Beispiel (oder, schlimmer noch, Copyright 1997), oder Alle Rechte vorbehalten, oder vielleicht so etwas wie Zuhause # 183- Über BMC # 183- Produkte # 183- Testimonials # 183- Verbindungen # 183- E-Mail-BMC. Dies sind Seiten mit zu wenig Inhalt.

Mythos: Pay-per-Click ist, wo es ist

Pay-per-Click kann ein sehr wichtiger Teil der Website des Marketing-Strategie sein. Es ist zuverlässig, berechenbar und relativ leicht zu verarbeiten. Aber es ist nicht das einzige, was Sie tun sollten. In der Tat sind viele Unternehmen nicht PPC verwenden, da die Klicks zu teuer sind für ihre besonderen Geschäftsmodell (und klicken Sie auf die Preise wahrscheinlich weiter steigen, wie Suchmaschinen-Marketing ist nach wie das heiße Internet-Marketing-Thema).

Das Wachstum im Pay-per-Click wurde durch den Mangel an Suchmaschinen-Optimierung Wissen zum Teil verursacht. Die Unternehmen bauen eine Website ohne darüber nachzudenken, die Suchmaschinen, und dann keine professionelle Know-how mieten, um sie Suchmaschinen-Traffic zu bekommen helfen, so fallen sie zurück auf PPC. Viele Unternehmen sind die Ausgaben jetzt Hunderttausende von Dollar für PPC- sie ihre PPC-Kampagnen mit natürlichen Suchmaschinen-Traffic für einen kleinen Bruchteil dieser Kosten ergänzen könnte.

Das Schöne an PPC-Werbung und SEO ist, dass die beiden Hand in Hand arbeiten. Möchten Sie wissen, ob ein Wort wichtig genug ist, um zu optimieren? Holen Sie sich ein hundert Klicks von Ihrer bevorzugten Suchmaschine durch PPC und Blick auf die Conversion-Raten und ROI (Return on Investment). Möchten Sie Ihre PPC Keyword-Liste zu erweitern? Kein Problem, schauen Sie sich die Worte, die Menschen verwenden bereits Sie als Grundlage zu finden, und die Liste aus diesen Worten wachsen. (Zum Beispiel, wenn sie unter Verwendung von Nagerrennen zu finden Sie, kaufen Sie, warum nicht die Worte Maus Nagerrennen, Ratte Nagerrennen, und so weiter?) Viele Unternehmen sind mit PPC profitably- einfach nicht davon ausgehen, es ist der einzige Weg zu gehen.

Menü