Wie zu erreichen, um Bloggers für Ihre Online Community

Bloggers sind Online-Community-Manager auch - und sie haben die Fähigkeit, Traffic auf Ihre Marke zu fahren. Die heutige Blogger sind Web-versierte, technisch versierte und über eine Vielzahl von Themen im Allgemeinen versierte.

Bloggers decken eine Vielzahl von Genres und Nischen. Sie genießen Sharing-Tipps, Nachrichten und sogar Bewertungen. Wenn Sie Blogger einladen in Ihrer Gemeinde zu beteiligen, gibt es eine gute Chance, dass sie dann die Gemeinde zu ihrem eigenen Netzwerk zu empfehlen. Wenn sie zu produktiven Mitgliedern Ihrer Gemeinschaft zu werden, können Sie den Datenverkehr in beide Richtungen teilen - eine Win-Win-Situation.

Seien Sie vorsichtig mit Ihrer Reichweite. Es gibt nichts Blogger wie weniger als eine offensichtliche Tonhöhe empfangen, vor allem, wenn es um ihre Nische nicht relevant ist.

Denken Sie daran, Blogger hart arbeiten. Es ist eine Sache, um sie bewusst Ihrer Gemeinde und laden sie zu beteiligen. Es ist etwas anderes zu erwarten, dass sie Sie zu evangelisieren und einen Haufen Arbeit für nichts zu tun. Wenn Sie sich für Blogger freuen über Sie zu schreiben und neue Mitglieder bringen, Sie gehen zu haben, ihnen etwas zurück zu geben.

PR-Profis machen eine Menge Geld, Marken zu fördern und zu viele Marken schauen auf Blogger als eine Art von billigen Arbeitskräften. Wenn Sie Blogger möchten Ihre Marke auf einer regelmäßigen Basis zu kuppeln, darüber nachzudenken, wie sie gehen, wie auch zu profitieren.

die Blogs Forschung, die für Ihre Nische relevant sind. Wenn Sie mit einem Sauerrahm Marke sind, können Sie Eltern Blogger, Lebensmittel Blogger, Rezept Blogger und Ernährung Blogger, um nur ein paar Typen in Betracht ziehen.

Lesen Sie ihre Blogs so weit zurück, wie Sie können, um zu bestimmen, ob sie eine gute Passform für Ihre eigene Marke sind. Achten Sie außerdem darauf, dass sie die Art von Blogger sind, die Nachrichten und Informationen austauschen über Marken wie Ihres mit ihren Lesern.

Wenn Sie die ideale Blogger auf dem Radar haben, erreichen, um ihnen:

  • Schicken Sie eine Einladung, die nicht spammy ist und nicht lesen wie ein Verkaufsgespräch. Lassen Sie die Blogger ein wenig über Ihre Gemeinde wissen, und warum sie könnten Teilnahme genießen.

    Wenn sie Aktien Links zu Ihrer Gemeinde zu tun oder andere Personen zur Teilnahme einladen, sehen Sie, wie Sie hin und her bewegen kann. Vielleicht können Sie ihre Blogs und Communities mit Ihrem eigenen teilen.

  • Anstatt Blogger einladen, sich an Diskussionen zu beteiligen, tun Interviews mit ihnen. Haben sie ihr Know-how mit Ihrer Community teilen. Bloggers fördern oft ihre Interviews, und dies kann Ihnen helfen, in neue Mitglieder als Mitglieder der Blogger der eigenen Gemeinschaft durch kommen, um das Interview zu lesen.

  • Lassen Sie es bekannt sein, dass Sie oder einige interessante Mitglieder Ihrer Marke sind offen für Blog-Interviews zu geben. Während des Interviews ist, können Sie die Online-Community erwähnen und die Menschen zum Mitmachen einladen.

  • Finden Sie Blogs, die auf Ihre Marke relevant sind, und bieten Gast Beiträge zu schreiben. Ein Gastbeitrag hat einen informativen Artikel oder Spaß themen- es nicht sein Werbe sein sollte. Am Ende Ihrer Post, werden Sie Platz haben, um Details über Ihre Marke teilen und eine Einladung ausstellen zu Ihrer Gemeinschaft beitreten.

  • Nehmen Sie an Blogging-Konferenzen und Netzwerk mit den anderen Teilnehmern. Nicht Angriff sie mit Almosen und andere Utensilien, aber tun Sie sich die Zeit nehmen, um so viele Blogger wie möglich kennen zu lernen und mit ihnen darüber sprechen, wie Sie ein anderes helfen kann.

Nichts macht Blogger wütender, als eine Anfrage erhalten, ohne Entschädigung zu tun Arbeit. Es ist eine Sache für ein Interview zu bitten, oder laden Sie sie von Ihrer Gemeinde zu stoppen. Es ist eine ganz andere Sache ihnen einen Brief mit einer langen Liste der Wäsche Wege zu senden sie Ihre Gemeinschaft ohne Nutzen für sie überhaupt fördern können.

Wenn Sie vorhaben, Blogger zu bitten, Ihre Marke zu fördern, bieten irgendeine Form der Entschädigung. Bloggers sind nicht freie Arbeit.

Menü