Gewinnen Sie neue Leser mit Social Media

Als Mutter Blogger, ist sich selbst und Ihre Websites auf Twitter und Facebook zu fördern ein Blog so notwendig ist. Nicht allzu lange her, war Facebook nur offen für College-Studenten, und Twitter nicht einmal öffentlich existieren. Damals sozialisiert Blogger auf jeden Blogs anderen und nicht in sozialen Netzwerken, die eine Gemeinschaft gefördert, die auf die Verknüpfung miteinander gediehen, zu kommentieren und auf Gespräche über Blog-Beiträge tragen.

Da Twitter und Facebook mehr weithin angenommen wurde, wurde es viel einfacher für die mehr persönliche Gespräche zu den sozialen Netzwerken zu bewegen. Weil so viele Blogger Facebook und Twitter genutzt, wurden sie zu einem gemeinsamen Treffpunkt, ähnlich wie das Büro Wasserkühler.

Dies zog die Geplauder aus der Blogs und in den Social-Media-Raum, und Blog-Posts und Kommentare wurde gezieltere Gespräche. Anstatt auf Beiträge verknüpfen wir auf unseren Blogs gefallen hat, werden Blogger sie auf den sozialen Netzwerken teilen, weil es schneller war und leichter zu tun.

Es gibt einige wirklich wichtige Gründe, warum:

  • Die Menschen erwarten, Marken und Unternehmen auf Social Media Websites präsent zu sein. Wenn sie dort für Sie suchen, sollten Sie in der Lage sein, zu finden sind. Wenn Sie ein professioneller Blogger sind, sind Sie nicht nur eine Mutter im Web mehr. Du bist ebenfalls eine Marke.

  • Sie können nicht erwarten, dass die Gespräche zu Ihnen kommen. Sie haben zu gehen und ein Teil der Gespräche sein, wo die Menschen ihre Online-Zeit verbringen.

  • Social-Media-Sites kann eine erhebliche Menge an Verkehr zurück zu Ihrem eigenen Blog senden. Dies gilt vor allem für Blogger, die lebendige Facebook-Seiten haben mit Tausenden von Fans.

  • Marken, die mit Blogger arbeiten suchen Menschen, die über das Web einflussreich sind, nicht nur auf ihren Blogs. Wenn sie zwischen einem Blogger mit mehr Verkehr oder ein Blogger mit weniger Verkehr, aber mit einem sehr große Fangemeinde auf Social Sites zu wählen waren, würden sie höchstwahrscheinlich das letztere wählen.

    Dies, weil sie wissen, dass sie ihre Markenbotschaft in Ihrer Gemeinde sowohl auf Ihrem Blog zu bekommen und auf Facebook und Twitter, wo es Millionen von Nutzern sind.

Menü