Vermeiden Sie Chancen, dass Ihr Blog des Reputationsrisiko

Wenn Sie Ihre Mutter Blog und Ihre persönliche Marke mit einem Unternehmen, Produkt oder eine Marke assoziieren, ist es unvermeidlich, dass Sie beide aufeinander abfärben wird. Wie es oder nicht, können Sie und tun mit dieser Marke verbunden werden.

Nicht alle Unternehmen, die Sie freie Produkte zu geben, sind diejenigen, mit denen Sie arbeiten möchten. Einige sind einfach nicht richtig fit. Andere können allerdings etwas irreführend oder sogar geradezu manipulativ sein.

Ein gutes Beispiel dafür ist eine Kampagne, die vor kurzem durch eine Marketing-Firma eingetreten, die zu Mama Blogger streckte die Hand aus. Die Firma stellte die Gelegenheit, die Mütter als Outreach zu helfen, die Öffentlichkeit über High-Fructose Corn Sirup zu erziehen. Letztlich erkennen einige der Teilnehmer nicht, dass die Kampagne, die von der großen Lobby-Gruppe finanziert wurde, der Corn Refiners Association.

Einige Blogger fühlten sich von den Gesprächsstoff verleitet sie gegeben wurden. Doch sie hatten bereits ihre Posten veröffentlicht, und jetzt die Verantwortung für die Tatsache zu nehmen hatte, dass sie hatten Worte besitzen sie zu besitzen nicht sehr glücklich waren. Letztlich wird diese Kampagne wahrscheinlich nicht dauerhaft jedermann Bloggen Geschäft schaden - aber könnte es haben.

Es ist wirklich an Ihnen, wie der Blogger, um sicherzustellen, dass die Sponsoren und Marken, die Sie wählen, um mit auch die Werte repräsentieren arbeiten Sie halten. Hier sind einige Fragen, die Sie fragen, wie Sie beurteilen, ob eine Marke ist die richtige Lösung für Sie und Ihr Blog:

  • Ist das ein Unternehmen, das Produkte oder Dienstleistungen macht, dass meine Leser wahrscheinlich wäre daran interessiert, in der Lektüre über?

  • Enthält diese Marke für Prinzipien stehen, die ich mit einigen?

  • Enthält diese Unternehmen haben Tochtergesellschaften, die einen Interessenkonflikt für mich darstellen würde?

  • Ist das Unternehmen in einer Branche, die für verewigen Betrug oder irreführende Informationen bekannt ist?

  • Bin ich zu 100 Prozent sicher, dass dieses Unternehmen ein legitimes Geschäft ist?

  • Hat verkaufen diese Unternehmen keine Artikel, die ich nie in meinem Haus verwenden würde, oder würde nie meine Leser befürworten?

    Einige sehr große Unternehmen haben unterschiedliche Produkte, die sie verkaufen, und Marken, die sie verwenden. Sie können begeistert sein mit einer Marke zu arbeiten, aber feststellen, dass die Schwestergesellschaft der Kinderarbeit in China verwendet.

  • Enthält diese Unternehmen produzieren Produkte oder Dienstleistungen, die ich fühle mich sind unmoralisch, ungesund, oder nicht zu?

Menü