Wählen Sie einen Online-Marktplatz

Für physische Produkte zu verkaufen, ist der Schlüssel für eine Mutter Blog effektiv Traffic auf Ihrem Online-Shop zu senden, um mit einem Soft-Sell-Ansatz zu verwenden. Es ist schwer, ein treues Publikum, wenn Ihr Blog einfach aufzubauen ist Produktbeschreibungen und Tonhöhen zu veröffentlichen. Sie wollen Inhalte erstellen, die für die Menschen nützlich ist, die wahrscheinlich zu wollen, sind Ihre Produkte zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen.

Für die von Ihnen tatsächlich den Verkauf von Produkten, haben Sie viele Möglichkeiten, wo Sie online verkaufen können. eBay, Etsy, Cafepress, und Amazon sind einige der häufigsten Marktplätze von Blogger verwendet, und einige Leute wagen sich auf die Einrichtung Einkaufswagen auf ihren eigenen Websites als auch. Sie brauchen sich nicht zu einer Art und Weise zu begrenzen, online zu verkaufen.

Bloggers könnten Produkte auf ihren eigenen Websites zu verkaufen, Etsy, und gleichzeitig eBay. Dies erhöht natürlich Ihre Arbeitsbelastung, aber es wird auch Ihre Produkte vor der größten Anzahl von potentiellen Kunden. Diejenigen, die diesen Ansatz verwendet haben es lohnt sich die zusätzliche Zeit und Mühe gefunden, um mehrere Storefronts halten. Aber es ist am besten, zuerst in einem Markt etabliert zu erhalten, bevor Sie verzweigen.

Hier ein kurzer Überblick über die beliebtesten Online-Shop-Websites, um festzustellen, wo Sie beginnen möchten. auf jeder dieser Sites zu verkaufen ist sicherlich über den Rahmen dieses Buches, aber es gibt eine umfassende Ausbildung und Verkauf verfügbaren Werkzeuge an die Verkäufer von jedem dieser Marktplätze direkt:

  • Amazonas: Keine Seite im Internet wandelt Besucher in Umsatz besser als Amazon. Ihre Seite ist die am meisten vertraut und am häufigsten von Kunden verwendet, Punkt. Sie können Elemente für $ 0.99 pro Auflistung zu verkaufen, ein $ 0,80 bis $ 1,35 Schließung Gebühr, zuzüglich einer variierenden Prozentsatz des Verkaufspreis des Artikels.

    Einige dieser Gebühren verzichtet werden, wenn Sie eine Flatrate für ihre Pro Händler Subscriber Programm bei $ 39,99 pro Monat zu zahlen.

  • Etsy: Für handgemachte Einzelteile, geht nichts über Etsy. Sie können auch als auch Bastelbedarf und Vintage-Elemente auf Etsy verkaufen. Etsy hat nicht auf den Markt kommen, dass Amazon tut, aber bei Etsy finden Sie Käufer mehr daran interessiert, Ihre Produkte zu finden, weil sie für handgemachte Einzelteile dort speziell einkaufen. Etsy erhebt eine $ 0,20 Angebot Gebühr plus 3,5 Prozent des Verkaufspreises des Artikels aus.

  • Ebay: Es ist schwer, eBay für den Verkauf gebrauchter Produkte und Vintage-Funde zu schlagen. eBay hat das Volumen, das Amazon tut, sondern zieht auch Käufer für ein gutes Geschäft zu jagen.

    eBay Gebühren keine für Einlistungsgebühren Preise unter 0,99 $ ab und skaliert dann die Listungsgebühren bis über den Preis zu einem Maximum von $ 2,00 für Einzelteile mit einem Startpreis von $ 200,00 und bis zu starten. Wenn ein Artikel bei eBay verkauft, zahlen Sie eBay 9 Prozent des Verkaufspreises. eBay hat auch einen eBay Shop Niveau, das bei $ 15,95 pro Monat beginnt.

  • Cafepress: Cafe unterscheidet sich von den bisher Online-Markt erwähnt, weil es die verkauften Artikel tatsächlich produziert - Sie die Person sind, die sie entwirft. Der Vorteil ist, dass Sie müssen nicht für Ihr Inventar bezahlen, bevor Sie es verkaufen, und Sie können kostenlos auf Cafepress verkaufen. Sie steuern auch die Preise Ihrer Artikel durch Ihren eigenen Preis Markup wählen.

    In diesem Szenario ist Cafe derjenige, der die meisten von jedem Verkauf verdienen, so müssen Sie mehr Volumen zu machen, um die Art von Gewinn zu verkaufen Sie auf eigene Faust machen könnte. Die Seite hat auch einen Premium-Shop-Funktion, die bei $ 4,99 pro Monat beginnt, die Ihnen eine flache 10 Prozent der Einnahmen aus Ihrem Geschäft auszahlt.

Für die von Ihnen Ihre Dienstleistungen zu verkaufen, können Sie einen Online-Service-Marktplatz zu betrachten Beitritt wie Elance oder Guru.com. Elance und Guru arbeiten im Wesentlichen auf die gleiche Weise - Service-Provider eine geringe monatliche Gebühr erhoben werden, und dann auch noch einen Teil eines jeden von Projekten aus den Standorten gewonnen verdiente Gebühr zahlen.

Beide bieten auch eine begrenzte Möglichkeit, mit der monatlichen Gebühr verzichtet, so dass Sie das Wasser zu testen und entscheiden, ob die Arbeit, die Sie gewinnen, ist die Kosten wert.

Menü