Erstellen Mom Blog Sponsoring und Partnerschaft Chancen

Geben Marke Vertreter ein Menü von dem, was Sie einem Blogger- bieten, wie Sie es leichter machen, mit Ihnen zu arbeiten, als fast jeder andere Blogger auf dem Planeten.

Wenn Sie in ein Restaurant gehen musste und bieten die Kellner mit dem Rezept von dem, was Sie wollten zu essen, weil sie keine Speisekarte hatte, würden Sie wahrscheinlich nicht dort zu Abend essen sehr oft. Denken Sie an Ihre Sponsoring-Möglichkeiten auf die gleiche Weise.

Ein Blogger, der eine ausgezeichnete Arbeit der Verpackung ihre professionellen Dienstleistungen ist Barbara Rozgonyi auf WiredPRWorks getan hat. Einer ihrer Dienstleistungen Seiten sagen Sie ihr genau potenziellen Kunden, was sie mieten können sie, zu tun, während die Möglichkeit offen lassen, sie für andere Projekte im Zusammenhang mit ihren Fachgebieten zu mieten.

Die folgenden Beispiele zeigen, wie Sie könnten Ihre eigenen Sponsoring-Möglichkeiten für die gemeinsame Mutter-Blogging-Dienste aufschreiben - Bewertungen und Give-aways:

  • Bewertung Anfragen

    Ich schreibe nur Berichte über Produkte, die Frauen, die in der Küche wertvoll finden würden interessiert sind. Ich werde nur einen Prüfungsantrag annehmen, in der ich bin frei, eine ehrliche Meinung über Ihr Produkt oder eine Dienstleistung zu geben. Sie müssen mich mit einer Probe des Produkts zur Verfügung stellen.

    Bitte senden Sie keine unaufgefordert Proben, da ich nicht, dass eine Überprüfung unter diesen Umständen geschrieben werden garantieren kann. Bewertungen werden innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware gebucht werden. Ich habe keine Gebühr für die Bewertungen erheben, sondern laden Sie auch an meinem Werbegeschenk Möglichkeiten suchen, Ihre Exposition gegenüber meinem Publikum zu erhöhen.

    Bitte senden Sie Ihre Prüfungsantrag über mein Kontaktformular.

  • Werbegeschenk Chancen

    Ich Gastgeber wöchentliche Werbegeschenke, die regelmäßig mehr als 500 Einträge zu gewinnen. Werbegeschenk Sponsoren müssen bereit sein, Preise zu Werbegeschenk Gewinner direkt zu versenden. Ich laufe Wettbewerbe mit mehreren verschiedenen Eingabemöglichkeiten Ihr Unternehmen zu helfen, zu fördern.

  • Giveaways mit einfachen Blog-Kommentar-Einträge sind $ 50 und die Gebühr entfällt, wenn das Werbegeschenk Artikel einen Verkaufswert von über $ 200 hat.

  • Giveaways mit dem Eintrag Anforderung der Sponsor Website zu besuchen und Ihre Produktlinie sind $ 300 zu sehen.

  • Giveaways mit mehreren Eingabemöglichkeiten, die den Sponsor-Konto auf Twitter umfassen folgende, Liking den Sponsor Facebook-Seite oder der Anmeldung für den Sponsor Newsletter sind $ 500.

Bitte senden Sie Ihre Werbegeschenk Anfrage über mein Kontaktformular.

Die Dollar-Beträge in der vorhergehenden Probe möglicherweise zu niedrig oder zu hoch für Sie- diese sind ziemlich durchschnittlich Beträge für Werbegeschenke. Wenn Sie möchten Ihre Preise auf Ihrer Website nicht direkt nennen, können Sie einfach etwas sagen wie # 147-Kontaktieren Sie mich für meine 2011 Werbegeschenk Raten # 148.

Menü