Wie unten zu drehen eine Marke Vertreter der Pitch

Einige mom Blogger sind besorgt über die Möglichkeiten Abwendung mit Marken zu arbeiten, damit sie nicht auf künftige Chancen verlieren. Doch wird es definitiv Zeiten, in denen eine Marke oder ein Produkt ist wirklich nicht eine gute Passform mit Ihrem Blog Publikum oder Ihre Geschäftsziele.

Wenn Sie jede Gelegenheit nutzen, auch wenn es nicht mit Ihrem Blog-Thema passt, riskieren Sie, Leser oder immer zu sehr wie ein Blogging-Infomercial entfremden. Im Laufe der Zeit kann diese Art von Praxis zu Verlusten führen - des Verkehrs, treuen Lesern und sogar Ihre Glaubwürdigkeit. Das sind Ihre größten Vermögen als Blogger- es auf lange Sicht zahlt sie um jeden Preis zu schützen.

Es ist nicht schwer, einen Platz unten zu drehen. In der Tat zeigen viele Stellplätze für Blogger gehen völlig ignoriert, und doch sind die Tonhöhen keine Anzeichen bis zu jeder Zeit bald nachzulassen. Natürlich können Sie nicht wollen, dass jemand mit etwas unten zu drehen wie, # 147-Ich hasse Ihr Produkt, # 148- weil manchmal Marke Vertreter mit mehreren Unternehmen arbeiten.

Wenn Sie unhöflich zu einer Marke repräsentativ sind, könnten Sie sehr gut verlieren auf zukünftige Möglichkeiten mit anderen Marken arbeiten, darunter einige, die Sie lieben.

Die eleganteste Art, einen Platz zu machen, ist der, so etwas wie dies zu sagen:

# 147-I wirklich zu schätzen Sie kontaktieren Sie mich mit Ihnen in Bezug auf Ihre Produkt X Förderung zu arbeiten. Da jedoch mein Blog meist über Hobby Z ist, ich glaube nicht, dass ich geben Ihrem Produkt die Belichtung wirksam wäre, die Sie suchen. Vielleicht möchten Sie Anna W. im XYZ-Blog zu kontaktieren, weil ich denke, dass sie eine viel bessere fit sein würde. Aber bitte halten Sie mich im Auge für zukünftige Aktionen. # 148-

Wenn Sie schon eine Weile bloggen, werden Sie feststellen, dass Sie bekommen viele der Stellplätze in Ihrem Posteingang, manchmal täglich. Sie brauchen nicht zu jedem einzelnen von ihnen zu reagieren, denn das ist ein Vollzeit-Job in und von sich selbst werden könnte.

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie die Beziehung mit einer bestimmten Marke repräsentativ für eine spätere Berücksichtigung erhalten, verwenden Sie einen Platz Ablehnung wie das vorstehende Beispiel. Sie werden nicht nur Beziehungen mit vielen verschiedenen Menschen bauen, aber Sie werden Sie und Ihr Blog werden Putting # 147-top of mind # 148- jeder Zeit, dass Vertreter der Marke etwas Pech muss im Zusammenhang mit # 147-Hobby Z # 148-!

Menü