Set Your Mom Blog Apart mit Personal Brand

EIN persönliche Marke ist die Kombination aus Ihren Fachgebieten, Ihre Persönlichkeit und Ihre Interessen, die ein einzigartiges Bild der Welt zu projizieren kombinieren. Ihr Blog ist nicht wahr, aber es ist eine Erweiterung Ihrer persönlichen Marke. Wie Sie auf der Definition Ihrer persönlichen Marke arbeiten, möchten Sie Ihre persönlichen Stärken und die Dinge zu betonen, dass Sie einzigartig Sie machen.

Sie können nicht gleichzeitig passen und abheben. Ihre persönliche Marke ist, wofür Sie stehen und wollen bekannt sein. Es folgt Ihnen überall und bleibt konsequent egal, was Sie tun und wer Sie interagieren mit. Weitere Aspekte zu berücksichtigen sind

  • Was Sie bekannt für: Dies sind Dinge, die Sie gut tun, oder die Themen, zu denen Sie Ihre Meinung bereits von Familie und Freunden gesucht wird.

  • Ihre Interessen und Leidenschaften: Um sich von der Masse zu erheben, wird Ihre Begeisterung für Ihr Feld Ihre größte Vorteil sein, da Sie Leser und Sichtbarkeit gewinnen.

  • Vertrauen aufbauen: Weil Ihre persönliche Marke ein großer Teil Ihrer Online-Präsenz sein wird, müssen Sie Vertrauen in Ihre Gemeinde als Person zu bauen, die Integrität hat, ist ehrlich und hat ihre Leser am besten Interessen am Herzen. Als inkongruent und das Vertrauen Ihrer Leser und Kollegen zu verlieren untergraben wird sofort jeden Erfolg, den Sie gewonnen haben.

  • Positionieren Sie sich als Experte: Egal, was Ihr ausgewähltes Feld ist, Ihre persönliche Marke sollte dazu dienen, Ihre beruflichen Qualifikationen zu steigern. Es signalisiert auch, welche Möglichkeiten Sie berücksichtigt werden wollen, sobald Sie genug Leser anziehen Sponsoring und Werbekunden zu verfolgen.

Personal Branding-Experte Dan Schawbel macht ein sehr wichtiger Punkt, wie Sie Ihre persönliche Marke Ihren beruflichen Erfolg beeinflussen können: # 147-Wenn es um das Web kommt, sind Sie nur abgestuft basierend auf, was zu beobachten. Was andere über Sie sagen einflussreicher sein kann als das, was Sie sagen über sich selbst # 148.

Zum Beispiel kann eine Mutter, die eine sehr starke persönliche Marke entwickelt hat, ist Liz Gumbinner. Ihr persönlicher Blog Mom-101, spricht über ihr Familienleben in New York City leben, einen Geburtstag am 11.09 und mit einer Arbeits sein Mutter macht es auch einige kleine Erwähnung ihrer Linken, lehnte politischen Ansichten.

Sie hat auch eine Karriere in der Werbung und Mitbegründer einer der erfolgreichsten Blogs in unserer Gemeinde, Coole Mom Picks. Liz und eine oder beide ihrer Blogs wurden zahlreiche Listen der besten der besten Blogger und Social-Media-Mütter genannt.

Aber wenn viele Menschen von Liz denken, sie denken nicht nur an sie als Mom-101 oder Coole Mom Picks, obwohl sie wissen, dass diese einige ihrer Projekte. Die Leute denken, auch als Führer von ihr in der Mutter-Blogging-Industrie, ein Anwalt und Erzieher andere Mutter Blogger helfen, und als eine äußerst versierte Geschäftsfrau.

Ihre persönliche Marke ist nicht etwas, das Sie zusammengestellt und in Stein gemeißelt. Es ist ein Entwicklungsprozess, der Kurs drastisch ändern können, wie Sie Ihre Blogging-Karriere fortschreitet.

Lucretia Pruitt begann ihre Blogging-Karriere als GeekMommy. Sie nahm den Twitter-Namen @geekmommy als auch, und fing an, sich als Experte Stimme Gründung diskutieren Marketing, Technologie und Wirtschaft. Ihre erste Inspiration war ihr Hintergrund in IT zu nutzen und als College-Professor zu diskutieren, was es war wie ein Elternteil zu sein in einer Welt mit neuen Technologien gefüllt.

Die Marke GeekMommy gut stecken - zu gut, sagt sie jetzt. Sie wurde eine äußerst gewichtige Stimme in der Mutter-Blogging-Community, zu einem der ersten Walmart Mammen, wenn sie waren immer noch die 11moms. Ihre Leser wusste, dass sie eine Tech-Blogger war, aber als sie neue Leute kennengelernt, sie davon ausgegangen, automatisch, dass ihre persönliche Marke bedeutete, dass sie eine Mama Blogger war.

Als ihre Karriere als Berater für Marken und Unternehmen begann mehr etabliert zu werden, fand sie, dass die GeekMommy Marke Wahrnehmungen geführt, die nicht genau ihr Geschäft schildern haben. Ihre potentiellen Kunden sah, wie sie als Mutter Blogger, nicht als Berater, der sie zusammengestellt Kampagnen Social Media helfen könnte, tun Corporate Training, oder neue Geschäftsprozesse, die in jede Abteilung eines Unternehmens Social-Media-Strategie integriert.

Lucretia geschlossen schließlich ihr GeekMommy Blog nach unten und wieder aufbaut ihre persönliche Marke getrennt von ihrem Blog bei TheSocialJoint.

Menü