Wählen Sie Bildauflösung für iPad und iPhone

Das # 147-Wow-Faktor # 148- des iPhone und iPad ist, dass sie auf die Anzeige schöne, naturgetreue Bilder gut geeignet sind. Für die Web-Designer, die Anzeige der Bilder korrekt auf dem iPad und iPhone ist ein Unternehmen, das zumindest eine gute Kenntnis von Grafikstandards, eine sorgfältige Planung und eine Anerkennung der Grenzen von mobilen Displays erfordert.

Wenn Sie Bilder für das Web zu speichern, die meisten Web-Designer empfehlen, dass man sie bei einer Auflösung von 72 Pixeln pro Zoll (besser bekannt als ppi) speichern. Die meisten Computer-Monitore zeigen nicht mehr als 72 ppi, so dass jede Auflösung, die höher ist als die auf der Web-verschwendet, weil es Ihre Besucher erfordert mehr Pixel zum Download als sie sehen können.

Allerdings, wenn Sie wollen, um ein Bild zu drucken, möchten Sie alle Pixel, die Sie, in der Regel mindestens 200 ppi oder höher, erhalten weshalb die meisten Bilder, die Sie im Web sehen schrecklich aussehen, wenn Sie versuchen, sie in einer großen Größe zu drucken.

Wenn Sie sich für die hochauflösenden iPhone und iPad-Bildschirme entwerfen, sollten Sie die Anzahl der Pixel pro Zoll zu erhöhen, um die Auflösung dieser Geräte besser zu entsprechen. Denken Sie daran, dass das iPad 132 zeigt PPI- das iPhone 4 326 ppi anzeigt.

Zwar ist es wahrscheinlich keine gute Idee ist, Bilder mit einer 326 ppi Auflösung für die Verwendung im Internet zu erstellen, wenn Sie Ihre Bilder wollen ihr Bestes zu suchen und es Ihnen nichts ausmacht ein wenig Download-Zeit zu verlieren, können Sie glücklicher mit den Ergebnissen, wenn Sie stellen Sie die Auflösung der Bilder auf 92 ppi, oder sogar 132 ppi.

Menü