Testen Sie Ihren Code mit den W3C-Tools

Testen Sie Ihre Web-Designs mit dem World Wide Web Consortium (W3C) Validierungs-Tools ist immer eine gute Idee, aber es ist noch wichtiger für den mobilen Web-Design. Desktop-Web-Browser, wie Internet Explorer, Firefox und Chrome, sind überraschend nachsichtig häufig auftretender Fehler im HTML-Code.

Mobile Web-Browser sind es nicht. Das ist, weil das mobile Web-Browser sind viel kleinere Anwendungen als ihre Desktop-Pendants und nicht über die Kapazität, um selbst die häufigsten Fehler bei der Codierung.

Das W3C, lange verehrt für seine Arbeit an der Entwicklung und Förderung der Nutzung von Standards im Web, bietet die neue mobileOK Checker, in der Figur gezeigt, die für bekannte Probleme auf dem Handy überprüft.

bild0.jpg

So funktioniert das:

  1. Gehen Sie mit Ihrem Browser auf https://validator.w3.org/mobile.

  2. Geben Sie die URL der Website, die Sie per URL auf der Registerkarte Validate in das Adressfeld testen möchten.

  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Prüfen.

    Der Tester überprüft Ihre Website, Ihren Code für bekannte Konflikte und Fehler überprüft und gibt dann einen Bericht über, was Sie benötigen, um Ihre Website zu bereinigen, zu tun.

Während Sie gerade dabei sind, testen Sie die Markup-Sprache auf Ihrer Website an Markup Validation Service und dann testen Sie die Cascading Style Sheets (CSS) auf Ihrer Website an CSS Validation Service.

Ihre Seiten besser funktionieren in Web-Browsern, wenn sie fehlerfrei sind, und Suchmaschinen wie sie auch besser. Durch die Auflösung Fehler, bevor Sie eine Website veröffentlichen, helfen Sie Website-Besucher haben eine positive Erfahrung und nicht verlassen Ihre Website wegen eines unerwarteten Fehlers gewährleisten.

Menü