Choices Business Website Content-Aktualisierung

Zum Inhalt Änderungen an Ihre Business-Website kosteneffektiv zu machen, müssen Sie eine Methode von Änderungen, die benötigen keine HTML-Kenntnisse oder die Zahlung Ihrer Web-Designer jedes Mal, wenn Sie brauchen, um eine kleine Änderung vornehmen.

Updates sind entscheidend für Ihre Kunden die Wahrnehmung Ihres Unternehmens, sowie Suchmaschinen-Ranking zu suchen. Entscheiden Sie, wie Sie Ihre Website zu aktualisieren, bevor Sie es zu entwickeln beginnen. Sie haben mehrere Möglichkeiten, von denen keine technischen Kenntnisse über Textverarbeitung erfordern:

  • Haben Sie Ihre Entwickler die Updates behandeln. Auf einem kleinen, reine HTML-Seite, Updates sind ziemlich einfach. Fragen Sie Ihren Entwickler einen Preis für die Entwicklung zu zitieren und / oder Hosting, die eine Stunde der Unterstützung pro Monat umfasst.

  • Sind die Updates selbst. Template- oder Blog-basierte Websites können Sie jederzeit Inhalte zu aktualisieren, ohne besondere Kenntnisse.

  • Verwenden Sie Content-Update-Software. Adobe Contribute und Leicht WebContent sind zwei von vielen erschwingliche Software-Lösungen. Beitragen kann für $ 199- erworben werden Einfache WebContent hat eine $ 23 monatliche Gebühr. Beide Lösungen können Sie und / oder anderen Content-Experten eine HTML-Seite zu aktualisieren, ohne HTML-Kenntnisse. Lassen Sie Ihre Entwickler im Voraus, wenn Sie planen, wie diese Software zu benutzen, so ist die Website kompatibel zu sein.

  • Verwenden Sie Ihre Entwickler-CMS. Viele Entwickler haben ihre eigenen passwortgeschützten geschrieben, in-house-Content-Management-Systeme (CMS). Sie könnten diese Fähigkeit nennen ihre Admin-Seiten oder Hinterzimmer. Einige anpassen CMS-Software, die sie kaufen alle ihre Kunden anbieten zu können.

    Die Komplexität und Flexibilität eines proprietären CMS hängt ganz von dem Entwickler, aber es erfordert selten technische Kenntnisse. Jedoch ist ein proprietäres CMS auf eine bestimmte Entwickler oder Host allgemein gebunden. Wenn das Unternehmen aus dem Geschäft geht oder wechseln Sie zu einem anderen Provider oder Host, können Sie diesen Zugang zu verlieren.

  • Verwenden Sie eine Open-Source-CMS. Open Source bezieht sich auf den Quellcode, die Entwickler zu verwenden, ändern und verteilen, ohne Gebühr zur Verfügung steht. Open-Source-CMS-Software wie Drupal, Joomla, und Mambo viele anpassbare Optionen. Sie sind für ziemlich große Websites mit vielen Seiten, einer Produktdatenbank oder einer strukturierten Freigabeprozess im Allgemeinen entwickelt.

    Von den Dutzenden von Alternativen, wird Ihre Entwickler eine Auswahl basierend auf der Art der Website, die Sie haben, die Sprache, die es in geschrieben, die Funktionen, die Sie, die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter benötigen, und was Ihre Entwickler kennt. Die meisten Online-Shop-Pakete bereits die Möglichkeit, für die einfachen Mitarbeiter übernehmen den Produktkatalog zu verwalten und Store- Sie für nonstore Seiten einen separaten CMS benötigen.

  • Kaufen Sie einen kommerziellen CMS. CMS-Lösungen sind in allen Preislagen und Ebenen der Komplexität zur Verfügung. Sie sind oft in High-End-Enterprise-Ebene, Web-Entwicklung Systeme gebaut. In großen, Unternehmensumgebungen, müssen viele Content-Experten verschiedene Ebenen der Zugriff auf bestimmte Seiten. Einige dieser Web-Entwicklungspakete werden für bestimmte Umgebungen, wie Hochschulen oder Publikationen.

Die folgende Abbildung zeigt eine Bearbeitungsseite von einem Inhouse-Content-Management-System von der 1uffakind dass unterstützt die einfache Änderungen für Google Maps, sowie für Textblöcke.

Die Ergebnisse erscheinen in der folgenden Abbildung. Wie Sie sich vorstellen können, war CMS ein leistungsfähiges Werkzeug für die New Mexico Humanities Council, die die erstellt Atlas of Historic New Mexico.

Menü