Die Wahl eines Font und Stil für Ihre E-Mail-Marketing-Nachricht

Die Schriftarten und Stile des Typs helfen Sie wählen, erhalten Sie Ihre E-Mail über Marketing-Botschaft. Schriftarten und Stile zu tun eine Menge Arbeit für Ihre Nachricht: Sie Ihre Worte lesbar zu machen, fügen Schwerpunkt, wo Sie es wollen, deuten darauf hin, Stimmungen und Gefühle, und Ihre Marke zu stärken.

Die Wahl einer Schriftart für Ihre E-Mail-Marketing-Nachricht

Da die meisten E-Mail-Programme HTML verwenden, um E-Mails angezeigt werden, müssen Sie entweder die entsprechenden HTML-Codes verwenden, um die Schriftart und Stil, den Sie Ihr Publikum mit einem EMP zu sehen oder zu arbeiten anzeigen möchten, die Sie Schriftarten angeben und gelten Stilelemente erlaubt auf Ihre Schriften von Font-Tools in einer speziellen Benutzeroberfläche:

Eine Schrift im HTML-Code angegeben hat auf dem Computer des Benutzers vorhanden sein, korrekt angezeigt werden, so dass Schriften in den meisten E-Mail-Programme zur Verfügung zu verwenden, wie zum Beispiel:

image1.jpg

Zu viele verschiedene Schriftarten in einer einzigen E-Mail können Sie Ihren Text aussehen unordentlich und unübersichtlich, so beschränken Sie Ihre E-Mail-Text auf nur zwei oder drei verschiedenen Schriftarten. Mit einer Schriftart für alle Überschriften und eine andere Schriftart für alle Körper Text ist ein akzeptabler Standard.

Anwenden von Stilelementen in Ihrer E-Mail-Marketing-Botschaften

Ändern Sie den Stil der Schriftarten, die Sie wählen, haben Sie eine Vielzahl von Optionen für Ihre E-Mails einen bestimmten Look und das Gefühl zu geben. Die nützlichsten Stilelemente und ihre am besten geeigneten Anwendungen gehören:

  • Bold Text ändert sich das Gewicht des Textes zwischen den HTML-Tags und und bildet einen Kontrast, der die fett gedruckten Worte betont. Die meisten E-Mail-Editoren erlauben Ihnen, ohne das Einfügen der HTML-Tags Text fett zu ändern. Reserve fett gedruckten Text für Schlagzeilen, Beschriftungen, eigenständige Wörter oder Sätze, kurze Sätze und einzelne, wichtige Sätze.

    Bold Text in der Mitte eines Absatzes neigt Aufmerksamkeit weg von dem umgebenden Text, so dass, wenn Sie nur ein Wort in einem Absatz betonen wollen, wählen Sie kursiv, nicht fett gedruckt.

  • Kursiv Text bietet subtile Betonung auf Ihre Worte. Kursiv sind eine gute Wahl, ein einziges Wort oder einen kurzen Satz in einem Absatz zur Betonung, Hierher zu unterscheiden, die Aufmerksamkeit auf die richtige Namen zu nennen, und die Identifizierung der Titel der Bücher, Filme, Zeitungen und Zeitschriften.

    Kursiv Text kann schwierig sein, auf einem Computerbildschirm zu lesen, so dass die Verwendung von Kursivschrift auf einzelne Wörter und kurze Sätze zu begrenzen.

  • Unterstreichend Text betont sie und identifiziert Hyperlinks. Sie können Schlagzeilen unterstreichen sie aus dem folgenden Text zu trennen, aber bewusst sein, dass die Menschen unterstrichenen Text erwarten einen anklickbaren Link zu vertreten, so ist es am besten, dass die Erwartungen zu erfüllen, wenn Sie können.

  • Größe: Text Punktgröße ändern macht eine Schrift größer oder kleiner und macht Text leichter auf einem Computerbildschirm zu lesen. Sie können verschiedene Größen verwenden, um Überschriften und Links zeigen, einen großen Textblock deemphasize oder fit Text in einen abgeschlossenen Raum zu helfen.

    Wenn Sie sich entscheiden, unterschiedliche Punktgrößen zu mischen, stellen Sie sicher, dass jede Art von Textinhalt teilt die gleiche Punktgröße - jede Art von Schlagzeile die gleiche Punktgröße verwendet werden soll, zum Beispiel.

  • Farbe: Verschiedene Schriftfarben können das allgemeine Aussehen und das Gefühl von Ihrem Text und die gesamte E-Mail zu verbessern. Mit dunkler Text und einen helleren Hintergrund in der Regel produziert mehr lesbar Text auf dem Bildschirm. Sie können Farbe Links verwenden, um anzuzeigen, markieren Sie Schlagzeilen, und mit Branding Elemente wie Logos zu koordinieren.

    Anwenden von Farbe auf Ihren Text können Sie Ihre Worte schwer zu lesen machen. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Kontrast zwischen Schriftfarbe und der Hintergrundfarbe des Textes haben.

Menü