Wie viele Marketing-E-Mails Bestimmung zu senden

Die Entscheidung, wie viele zu senden Marketing-Botschaften erfordert eine feine Balance e-mail: Senden zu viele E-Mail-Nachrichten, und Sie überwältigen Ihr Publikum mit lauter zu wenige Zahlen- senden, und Sie können Ihr Publikum mit zu viel Inhalt in jeder überwältigen.

Die Gesamtzahl der E-Mail-Nachrichten, die Sie Ihren Bedarf des Verbrauchers senden sollte entsprechen Ihren Angaben - nicht Ihre Notwendigkeit, die Informationen zu senden.

Die Schätzung der Gesamtzahl der Nachrichten Ihr Publikum auf zwei Faktoren in der Regel hängt erwartet:

  • Die Anzahl der Male Ihr Publikum engagiert sich in einem Kaufzyklus: Wenn Ihre Interessenten oder Kunden Ihre Produkte oder Dienstleistungen erwerben einmal pro Woche, 52 E-Mails pro Jahr zu senden ist wahrscheinlich ein guter Ort, um mit Ihrer Frequenz zu starten. Wenn Ihre Interessenten oder Kunden Monate oder sogar Jahre dauern Kaufentscheidungen zu treffen, können Sie die Anzahl der E-Mails stützen Sie sich auf die Anzahl der Male senden sie wahrscheinlich über ihre Einkäufe mit ihren Kollegen zu sprechen.

    Zum Beispiel, wenn Sie einmal-in-a-lifetime Urlaub verkaufen, könnten Sie eine Affinität Club für vergangene Urlauber erstellen und Ihre Kunden zu halten, über ihre Erfahrungen zu sprechen, indem Sie Einladungen nur für Mitglieder sozialen Treffen viermal pro Jahr zu senden.

  • Die Menge an Informationen, die Ihr Publikum braucht, um eine Kaufentscheidung zu treffen: Einige Kaufentscheidungen sind für den Verbraucher leicht zu machen, aber andere erfordern viel mehr Beachtung. Wenn Sie Ihr Publikum eine Vielzahl von Informationen erfordert eine Entscheidung, senden Sie eine Reihe von E-Mails jeweils die Konzentration auf einen einzigen Faktor zu rechtfertigen, so dass Sie Ihr Publikum nicht in nur ein paar E-Mails mit zu viel Inhalt zu überwältigen. Sie können Menschen befriedigen, die durch alle Daten auf einmal benötigen Sie einen Link auf alle Ihre Inhalte auf einer Website gehostet bietet.

Abschätzen, wie viele E-Mails, die Sie benötigen, um effektiv Ihre Daten alle zu liefern kann so einfach sein wie Ihre Informationen in gleiche Teile oder so komplex wie Tracking-Interaktionen und liefert sukzessive größere Mengen an Inhalt Teilung als Ihr Publikum mehr engagieren wird.

Obwohl die Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ist immer die beste Politik, manchmal Ihre E-Mail-Inhalte diktiert die entsprechende Anzahl von Nachrichten zu senden. Sie können beispielsweise die Gesamtzahl der E-Mails senden könnte davon abhängen,

  • Die Menge der Veränderung in Ihrem Inhalt: Wenn Sie Ihre E-Mails immer die gleiche grundlegende Botschaft haben, brauchen Sie nicht so viele zu senden, als ob Sie Ihre Inhalte immer frisch und neu.

  • Das Thema Ihrer Inhalte: Wenn Ihre E-Mail-Frequenz in das Thema enthält, können Sie die Anzahl der E-Mails entsprechen Sie zu diesem Thema senden. Zum Beispiel, wenn Ihre Abonnenten für eine tägliche Wetter-Update anmelden, müssen Sie 365 E-Mails für das Jahr zu schicken, aber einen Quartalsfinanzbericht erfordert nur vier E-Mails pro Jahr liefern.

Menü