Effektive Nutzung von Fotografien in Ihrer Unternehmens-Website

Fotografie ist eine leistungsfähige Methode Ihrer Business-Website Publikum mit Unmittelbarkeit und Wirkung zu erreichen. Während es absolut entscheidend ist Bilder zu zeigen - einschließlich Nahaufnahmen - von Produkten, die Sie verkaufen, das ist nicht der einzige Grund, Fotografie zu verwenden. Gut ausgewählt und in geeigneter Weise positioniert Bilder können eine Geschichte über Ihr Unternehmen sagen, Ihre Prozesse, Ihre Touristenziel, und was am wichtigsten ist, Ihre Leute. Gute Fotos sind gut Verkaufs-Tools!

Manchmal scheint die Bahn in einem seltsam entvölkerte Teil des Universums zu existieren. Viele Websites auslassen Fotografien, vielleicht wegen eines Vermächtnis der Besorgnis über Download-Zeit. Andere haben nur Fotografien von Gebäuden, Maschinen, Produkte, Landschaften, Natur oder Kunstwerk.

Das ist in Ordnung, aber die mächtigsten Bilder in der Welt haben faces- unsere menschliche Gehirne sind so konzipiert, auf sie zu reagieren. Wenn die Zuschauer ein Bild mit Menschen zu sehen, können sie sich vorstellen, diesen Ort zu besuchen, diese Tätigkeit zu tun, oder die Verwendung dieses Produkts. Sie bewegen sich noch einen Schritt weiter entlang des Kaufprozesses.

Während schnelleren Zugriff gemacht hat es einfacher Fotos zu verwenden, eine Seite, die mehr als 8 Sekunden zum Download nimmt, wird viel von seinem Publikum verlieren.

Um die Downloadzeit zu reduzieren, sollten Sie jedes Foto in das richtige Format für das Web zu speichern: JPGs mit einer Dateigröße von nicht mehr als 85K- weniger, wenn Sie mehrere Fotos auf einer Seite haben. Verwenden Sie kleinere Bilder von 10-20K, genannt Thumbnails, dass die Menschen klicken Sie auf eine Erweiterung in einem Popup-Fenster zu sehen.

Dieser Prozess ist besonders häufig auf den Seiten mit mehreren Bildern, wie Katalogseiten für einen Online-Shop. Hier sind ein paar andere Tipps für Fotos auf Ihrer Website mit:

  • Fotos, die in gedruckter Form nicht funktionieren immer online arbeiten, vor allem als Thumbnails. Fernaufnahmen oder Bilder mit mehreren Punkten von Interesse könnte gut aussehen, wenn erweitert, aber nicht so kleine Bilder.

  • Crop Fotos Fremdhintergrundinformationen zu entfernen, die von der Nachricht zu senden Sie versuchen, schmälert.

  • Es lohnt sich die Kosten der digitalen Rakeln wenn das Bild Ihre Geschichte erzählen hilft. Einige Fotos müssen möglicherweise zusätzliche Bearbeitung in Photoshop ihre Farbe zu verbessern, Kontrast, Helligkeit und Farbton, oder etwas zu löschen, die Sie nicht wollen, zu sehen. Natürlich beschränken ethischen und professionellen Zwänge Manipulation von Bildern aus anderen Gründen als Qualität.

  • Beginnen Sie mit einem hochauflösenden Foto der Größe verändert und für das Web als JPG gespeichert. Sie können nicht eine niedrig auflösende Foto besser zu machen, aber man kann leicht ein hochauflösendes Foto kleiner zu machen, während die Bildqualität.

  • Wenn Sie Nutzer erwarten Seiten mit Fotos zu drucken, stellen Sie sicher, dass die Fotos "lesbar" in schwarz und weiß.

Wenn Fotos ein integraler Bestandteil der Geschichte sind Sie sagen oder die Beschwerde Sie machen, müssen sie gute zu sein. Ein Foto, das zu klein ist, unscharf, zu sehr damit beschäftigt, oder schlecht gestaltete macht Ihr Unternehmen und Ihre Produkte aussehen so schlecht, wie das Foto.

Mieten Sie ein Profi, kaufen Bilder von einer Quelle wie istockphoto.com, sucht Bilder in der Public Domain (dh nicht unterliegen dem Urheberrecht) an images.google.com, oder für Elemente auf Foto-Sharing-Websites wie Flickr oder Photobucket, die ein tragen Creative Commons Lizenz für "alle Rechte gewährt," die Arbeit im öffentlichen Raum platziert.

Ein Beispiel für die Rolle, die gut bearbeitete Fotos gespielt Besuche Wein zu Wasser , eine Charity Fundraising-Website in der folgenden Abbildung dargestellt.

Fotos beinhalten den Betrachter in der Website's efforts to bring safe water to third-world communitie
Fotos beinhalten den Betrachter in die Bemühungen der Website sicher Wasser auf Dritte-Welt-Gemeinschaften zu bringen.

Menü