Wie zu vermeiden, Spam auf Ihre Google+ Marketing Page

Je mehr Sie benachrichtigen Menschen auf Google+, desto leichter Ihre Beiträge als Spam werden könnten, vermeiden so diese Beiträge. Es ist wichtig, ein paar Regeln zu beachten, wie Sie auf Google+ teilnehmen, nur um sicherzustellen, dass Sie nicht ignoriert oder blockiert werden.

Hier ist eine gute Liste im Auge zu behalten:

  • Sie äußert sich nicht auf jeden einzelnen Post ein Individuum macht. Obwohl kommentieren hilft eine Person Ihren Namen erinnern, es zu viel zu tun wird wahrscheinlich nach hinten losgehen. Er konnte ignorieren oder blockieren Sie als Ergebnis. Stattdessen antworten sparsam, und konzentrieren sich auf den Aufbau und die helfen, die Person, deren Beiträge Sie kommentieren.

  • Verwenden Sie die Nachricht über diese Nachricht Option sparsam. Je mehr Kraft Sie eine Benachrichtigung an andere Nutzer, desto mehr kommen Sie als Spammer über. Verwenden Sie diese Funktion nur für Beiträge, die Sie denken, dass sie wirklich interessant finden. Suchen Sie nach Dingen, die sie gefragt habe - und in der Post erwähnen, warum Sie die Benachrichtigung sind zu senden.

  • Sie nicht antworten, wenn Ihr Kommentar nicht auf die Original-Beitrag in Zusammenhang steht. Denken Sie daran, diese allgemeine Definition von Spam: alles, was nicht dem allgemeinen Thema bei der Hand zusammenhängt. Wenn Sie ein neues Thema mit einem individuellen starten möchten, schreiben etwas Neues in Ihrem eigenen Strom, und fügen Sie diese Person an die gewünschten Empfänger. Oder warten Sie, diese Leute etwas zu Ihrem Thema zu schreiben.

  • Niemals erwähnen Individuen nur ihre Aufmerksamkeit etwas zu erhalten, die sie nie in erster Linie gefragt. Wenn sie nicht dafür fragen, es ist Spam - Zeit. Stattdessen versuchen, die Dinge zu finden, die die individuelle Hilfe aufzubauen und zu stärken, und diejenigen, teilen. Sie haben eine viel bessere Antwort auf diese Weise erhalten.

Menü