Wie zu bringen Google+ Gespräche auf Ihre Homepage

Spontane Gespräche auf Google+ über Ihre Marke steigern ihre Autorität mehr als alles andere - und diese immer auf Ihrer eigenen Website zu passieren gibt Ihnen mehr Kontrolle, und nicht als jemand anderes, wie Google+ oder Facebook.

Die winzigen Menschen auf Ihre Website kommen mit ihren Freunden über ihre bevorzugten sozialen Netzwerk zu unterhalten, wissen Sie, Sie erfolgreich waren. Es gibt eine gute Chance, Ihre leidenschaftlichsten Publikum einige dieser Gespräche starten wird. Wenn sie über Ihre Marke auf Ihrer Website sprechen, produzieren Sie jetzt die Nachrichten über Ihre Marke. Sie haben die Kontrolle über Ihre eigene Nachricht an dieser Stelle.

Der einzige Weg, die Menschen auf Ihrer eigenen Website zu erhalten Gespräch ist durch Profile nutzen Sie erstellt haben und Gebäude Möglichkeiten für sie zu kommunizieren, oder von Profilen sie in sozialen Netzwerken wie Google+ erstellt haben und diese Profile in Ihre eigene Benutzererfahrung ziehen für Kommunikation über die APIs, die diese sozialen Netzwerke bieten.

Es gibt ein paar Möglichkeiten, die Menschen miteinander auf Ihrer Website kommunizieren können, und Sie können mit Ihrer Website als Kommunikationsmittel beginnen zu Gemeinde bauen und machen Sie Ihr Publikum mehr leidenschaftlich über Ihre Marke. Hier sind ein paar Ideen:

  • Erstellen Sie Ihre eigenen News-Feed. Durch die Schaffung eines News-Feed sind Sie bieten einen Ort, wo Menschen einen Link auf die neuesten Aktivitäten auf Ihrer Website von ihren Freunden erhalten. Dieser Link ein Futter, das sich ausschließlich auf Ihre Website konzentriert sich - jedes Produkt erworben haben, lesen Sie alle Artikel, alle wie oder eingetragene Kommentar - sie alle hier teilen, werden die einzelnen Freunde einladen auch, um ihre Freunde zu kommentieren und mit anderen teilen.

    Die Idee ist, ein soziales Netzwerk rund um Ihre Produkte und Inhalte zu erstellen - und lassen Sie Ihre Benutzer sie teilnehmen an den anderen sozialen Netzwerken zu teilen.

  • Fügen Sie Kommentare zum Inhalt und Produkt-Angebote. Facebook macht es einfach, mit Plugins sie für Ihre Inhalte zur Verfügung stellen kann. Mit Google+ haben Sie es auf eigene Faust zu tun. Sie können auch eine Drittanbieter-Plattform wie Disqus.com betrachten. Oder können Sie prüfen, für jedes Produkt oder ein Stück Inhalte auf Ihrer Website Ihre eigene Kommentarsystem zu schaffen. An diesem Punkt, wenn Ihre Website-Profile unterstützt, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Verwenden Sie die Profile von Nutzern auf Ihrer eigenen Website.

  • Integrieren, über APIs, die Profile der Benutzer, die von Google und Facebook.

Es schadet nie, mehr Informationen zu erhalten auf Google+ APIs.

Die Integration von den Erläuterungen zu einzelnen Stücke von Inhalten oder Produkten können Benutzer und Kunden, sich gegenseitig kennen zu lernen und baut Community rund um Ihre Marke. Es gibt Ihnen auch Feedback und hilft Ihnen, ein an dem Gespräch zu spielen. Wenn Sie Kommentare erlauben zu anderen Websites zu teilen und soziale Netzwerke, kann es neue Leute bringen und potenzielle neue Kunden auf Ihre Website oder App.

  • Erstellen Sie ein Forum. Das im alten Stil Forum ist noch nicht tot. Sie können durch die Schaffung eines Forums profitieren, die von Ihrer Website oder App verbindet, wo die Benutzer Inhalte oder Produkte von Ihrer Website diskutieren können. Dieses Medium bietet einen Ort für die Benutzer-Community zu kommunizieren, zu bauen und lernen einander kennen, während sie ein gewisses Maß an Kontrolle über das Gespräch zu geben.

    Zur gleichen Zeit, da Sie das Forum und die Community es basiert auf besitzen, können Sie immer noch führen und leiten, was dort geschieht. Es ist wahrscheinlich besser, dass Gespräch auf dem eigenen Rasen geschieht anstelle von jemand anderem.

  • Menü