Wie zwischen SMS Text und QR-Codes für Ihre Marketing-Kampagne zu wählen

Wenn Sie eine SMS-Textkampagne vor getan haben, vielleicht haben Sie ein in einem Geschäft oder in einer Anzeige gesehen haben Sie gesehen. Eine Anzeige könnte etwa so sagen: # 147-Get exklusiven monatlichen Diskonte Text SHOP 55555. # 148- (In diesem Beispiel, GESCHÄFT genannt wird, die Stichwort, und die fünfstellige Nummer aufgerufen, um die Kurzcode.)

Wenn ein Benutzer dies tut, wird er zu einer Datenbank hinzugefügt, von dem Sie ihn zukünftig SMS-Nachrichten senden können.

SMS-Text ist sehr beliebt bei Vermarkter, aber QR-Codes kann eine bessere Alternative sein. Hier sind einige der Vorteile, die die QR-Codes über SMS-Kampagnen haben:

  • Scannen eines QR-Code ist einfacher, als einen Text senden. QR-Codes beinhalten keine Eingabe, nur Knopfdruck und Scannen.

  • QR-Codes können direkt an Rich-Media-Link, während SMS-Text gibt Ihnen einen Link, den Sie klicken müssen, um Inhalte zuzugreifen.

  • QR-Codes haben eine Neuheitsfaktor, der SMS-Text nicht. Es ist neu, einfach und cool - nur die Dinge, die Verbraucher mögen.

  • QR-Codes sind visuelle und attraktiver und verlockend für die Verbraucher als ein Schlüsselwort und kurzen Code. QR-Codes können auch mit Farbe oder individuell gestalten.

  • QR-Codes können einfach alles verbinden, nicht nur eine URL.

  • QR-Codes können mehr als 4.000 alphanumerische Zeichen speichern.

  • Mit einem QR-Code bedeutet, dass keine Text Gebühren von Ihrem Netzbetreiber.

Dennoch müssen Vermarkter ihr Publikum zu prüfen, bevor QR-Codes für SMS-Text austauschen. Die Verbraucher sind Erwärmung noch zu QR-Codes auf, und nicht jeder besitzt das Smartphone zu scannen sie brauchte.

Ihre beste Wette sein, können sowohl SMS und QR-Codes sind in Ihrer nächsten Kampagne und messen Sie die Antwort auf jede vor der Auswahl der für Sie richtig ist.

bild0.jpg

Menü