Wie Sie Ihre Firma Google+ Seite Mikrodaten zu Test

In den Webmaster-Tools, bietet Google die Rich Snippets-Tool, das Sie testen können, wie Sie Ihre Inhalte auf Ihrer Website des Unternehmens strukturiert ist, so dass Sie wissen, wie es auf Google+ geteilt werden, als auch, was Google indiziert, wie es liest Ihre Inhalt für Google.com Suchergebnisse. Hier ist, wie Sie mit dem Rich Snippets Testing Tool erhalten:

  1. Zum Webmaster-Tools.

    Sie können dies in der Regel nur finden, indem Sie nach Webmaster-Tools in Google oder auf dem Sprung Webmaster-Tools Seite direkt.

  2. Klicken Sie auf Weitere Ressourcen.

    Dadurch öffnet sich so mehrere Ressourcen, die Webmaster verwenden, um die Art und Weise Google Indizes Daten von ihrem Inhalt zu erweitern.

  3. Klicken Sie auf Rich Snippets Testing Tool.

    Die Rich Snippets Testing Tool erscheint.

  4. Mit dem Rich Snippets Testing Tool, geben Sie die Daten, die Sie sehen wollen.

    Sie können entweder die URL Ihrer Inhalte eingeben, oder Sie können Ihre HTML direkt in die dafür vorgesehenen Felder kopieren und einfügen.

    Google zeigt Ihnen die Daten, die er hat, analysiert und wie die Daten in den Suchergebnissen angezeigt. Wenn Ihre Website keine Markup hat, es sagt Ihnen, dass es nicht Markup erkennt - in diesem Fall, können Sie gehen wollen Googles Unterstützung Antwortseite zu sehen, wie Markup und Rich Snippets Daten zu Ihrer Website hinzufügen:

Achten Sie besonders auf den Autor Links, die dieses Tool erkennt. Versuchen Sie es in ein paar verschiedene URLs Ihrer Website setzen, um zu sehen, ob Rich Snippets verschiedenen Autoren für jede URL erkennt:

  • Stellen Sie sicher, dass der Verlag hat sich durch Ihre Google+ Seite Badge oder dem entsprechenden Markup in Verbindung gebracht worden, und dass Google wurde der Nachweis erbracht, dass der Verlag verbunden ist.

  • Lesen Sie, welche Titel, Beschreibung und Bild Google für jede URL erkennt (Sie wollen, dass diese Kennungen dem Bildschirm angezeigt wurden entsprechend auf Google+).

    bild0.jpg

Wenn alles gut aussieht, und Sie sind zufrieden mit der Vorschau, wie sieht die Daten in den Suchergebnissen von Google, sollten Sie alle eingestellt werden. Google, wie es dieses Datenindizes, sollten Sie Ihre Mikrodaten in geeigneter Weise zu lesen beginnen und Ihre Inhalte in einer Art und Weise zu machen, dass Ihre Website Behörde gibt und macht Ihre Beiträge in Ergebnisse Suche Google.com abheben.

Google versteht Open-Standard-Facebook- Open Graph Protocol wenn Mikrodaten mit Inhalt zu strukturieren. The Rich Snippet-Tool kann alle diese Daten nicht identifizieren, aber es lohnt sich mit Google+ testen, wenn Sie bereits diese Art von Syntax in Ihren HTML für die Integration mit Facebook integriert haben.

SEO ist ein weiterer ganz komplexes Thema an sich, aber klar, Google+ und soziale Netzwerke können eine beliebige Vermarkter Kampagne profitieren von Traffic und Umsatz auf eine Web-Property-Fahren. Die Suche ist ein großer Teil dieser Ansätze Google+ können Sie Ihre Suchstrategie einen großen Schub geben. Ihre SEO-Spezialist oder Berater kann die Vorteile von Google+ als Ausgangspunkt für einen weiteren Ihre Inhalte für bessere Such Gewinne zu strukturieren.

Wie Sie die Belohnungen beginnen erntet Ihrer Präsenz auf Google+ Suche zu verbessern, beraten auf ein SEO-Experte, um das ganze Bild zu bekommen, wie die Optimierung auf die nächste Stufe zu nehmen.

Was genau ist Mikrodaten, fragen Sie? Mikrodaten ist eine Reihe von Standard-Zusatzattribute, die Sie den HTML-Tags auf Ihrer Website den Inhalt innerhalb identifizieren hinzufügen können. Sie bilden eine Reihe von Standard-Attribute, die Google und viele andere Websites alle verstehen.

Beispielsweise die # 147-rel # 148- Attribut hilft bei der Identifizierung, wie Elemente von Inhalten miteinander verbunden sind, und die Art der Beziehungen, die sie haben. Andere microsyntax Formate identifizieren Profilinformationen, Titel, Beschreibungen und die wichtigsten Bilder, die zeigen, wenn Ihre Inhalte gemeinsam genutzt wird.

Es ist immer eine gute Idee, um sicherzustellen, dass Ihre Entwickler richtig Mikrodaten auf Ihre Website hinzufügen, so dass es am effektivsten gemeinsam genutzt werden, und ist durch Websites wie Google leicht zu identifizieren. Um mehr über die Mikro herauszufinden, die Google unterstützt, finden Sie Google-Support-Seite.

Menü