So verwenden Sie Click-Through-Daten in Ihre E-Mail-Marketing-Kampagne

Jedes Mal, wenn jemand klickt auf einen Link in Ihrer Marketing-E-Mail, haben Sie die Möglichkeit, den Klick zurück in die einzelnen zu verfolgen, verwenden Sie die Informationen sinnvoller Ziele zu erreichen, und den Wert Ihrer E-Mail-Liste zu erhöhen.

Sie haben eine erweiterte HTML-und Datenbank-Programmierer sein, um Ihre eigenen Link-Tracking-Code zu schreiben, also verwenden, um eine E-Mail-Marketing-Programm (EMP), das Link-Tracking-Code automatisch und bieten einen Klick-Bericht für jede E-Mail zu generieren Kampagne. Constant Contact ist ein großer.

Mit Click-through-Daten Ihre E-Mail-Angebote zu zielen

Jemand eine E-Mail-Link in Reaktion auf einen Artikel oder ein Angebot klicken, können Sie Annahmen über Ihren Link Clicker Interessen zu machen. Damit Sie Ihr Publikum Interessen bestimmen und teilen Sie Ihre E-Mail-Liste mit Click-through-Interessen, verwenden Sie diese Tipps:

  • Schalten Sie die Links in Datenminen. Klicks sind viel aussagekräftiger, wenn man sie in einer Weise schreiben, die die Klicker persönlichen Informationen bestätigen. Zum Beispiel, wenn Sie sowohl die Golfausrüstung für Erwachsene und Kinder verkaufen, eine E-Mail senden, die einen Link enthält, der "Golf-Tipps für Kinder zeigt. Speichern Sie die Namen derer, die die Kinder Tipps Link als Liste und Ziel Kinder klicken Ausrüstung für diese Kunden bietet.

  • Ordnen Sie Ihre E-Mails, die von Interesse. Sie brauchen nicht eine ganz andere E-Mail an jeden Teilnehmer mit einem anderen Interesse zu senden. Stattdessen machen kleine Änderungen auf der Grundlage der Zins Liste Sie Targeting. Zum Beispiel können Sie die gleiche E-Mail-Newsletter an alle Ihre Listen senden, während der Betreffzeile oder Umordnen der Reihenfolge der Artikel Ändern der interessantesten Inhalte für jedes Interesse Liste zu markieren.

  • Ändern Sie Ihre Angebote von Interesse. Menschen oft Aufruf zum Handeln in Ihrer E-Mails basiert auf der Stärke Ihrer Angebote reagieren. Wenn Sie Angebote zu verschiedenen Interesse Listen senden, halten Sie Ihren Anruf gleich Aktion aber Ihr Angebot ändern jedes Interesse nach. Zum Beispiel, wenn Sie Ihre E-Mail ein Aufruf zum Handeln auffordert, Ihre Zielgruppe enthält eine Umfrage zu nehmen, bieten ein Interesse Liste einen Rabatt für die Aufnahme der Umfrage, während ein anderes Interesse Liste besondere Privilegien bieten.

Mit Click-through-Daten zu Follow-up auf Ihre E-Mail-Marketing-Nachricht

Wenn jemand eine E-Mail-Link klickt, aber mit einem Kauf oder einer anderen Verpflichtung nicht durch zu folgen, können Sie Ihre Click-Through-Bericht verwenden, mit Ihrem Link Klicker zu folgen und herauszufinden, was ihn kurz zu stoppen verursacht haben könnte.

Nutzen Sie diese Tipps für die Weiterverfolgung der Daten in Ihrem Klick-Berichte durch die Verwendung sowie andere Formen der Kommunikation E-Mail:

  • Senden Sie eine zweite Chance bieten zu diesen Link Klicker, die von einem Kauf oder einer anderen Verpflichtung nicht durch zu folgen haben. Sie können eine andere E-Mail oder eine Postkarte verwenden ein attraktiveres Angebot zweiten Chance hervorheben.

  • Senden Sie eine Postkarte Danken Sie Ihren Link Klicker für Ihr Angebot und bat sie, die Prüfung eines alternativen Produkts oder einer Dienstleistung zu betrachten.

  • Rufen Sie Ihren Link Klicker und fragen, ob sie irgendwelche Fragen haben.

  • Senden Sie eine Umfrage zu Ihrem Link Klicker sie über alle Interessen zu stellen, die die Verbindung aufgedeckt zu haben scheint.

  • Vielen Dank, Ihre Abonnenten die teilen Sie Ihre E-Mails.

  • Senden Sie eine Postkarte Klicker zu verbinden, die sich abmelden aus der Liste E-Mail ihnen zu sagen, dass sie immer noch geschätzt und sie für die Prüfung Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu danken.

Mit Click-through-Daten für Ihre E-Mail-Angebote zu testen und fordert zum Handeln

Senden Sie Ihre Angebote und Handlungsaufforderungen zu einem kleinen, zufälligen Teil Ihrer E-Mail-Liste und Verfolgung Ihrer Click-through-Rate können Sie Ihre Angebote und Handlungsaufforderungen zu testen, bevor sie auf die gesamte E-Mail-Liste zu senden.

So erstellen und führen Sie Ihre eigene Click-through-Test:

  1. Randomly wählen 10 Prozent Ihrer E-Mail-Liste Abonnenten aus Ihrer Datenbank und sie in eine neue Datenbank oder eine Kategorie in der Datenbank zu kopieren.

  2. Erstellen Sie zwei Versionen Ihrer E-Post und jeder auf die Hälfte der Testliste.

  3. Warten Sie 48 Stunden und vergleichen Sie jede E-Mail-Click-through-Bericht zu sehen, welche die meisten Klicks erhalten Links.

  4. Erstellen Sie eine endgültige Version Ihrer E-Mail-Elemente verwenden, die die meisten Klicks erzeugt und senden Sie es an die gesamte E-Mail-Liste.

Wenn Ihre Probe Klickraten sind niedriger als in den beiden Versionen Ihrer E-Mail, passen Sie Ihre Angebote oder Anrufe zum Handeln entsprechend und Test erneut mit einer anderen Testliste erwarten.

Menü