So verwenden Verpflichtungs-to-Market auf Google+

Als Vermarkter, werden Sie das Wort hören Engagement recht häufig mit Bezug auf die sozialen Medien. Engagement ist das, was Sie Aufmerksamkeit "tun, um Ihre Fans anziehen und ermutigen sie, Ihnen zu antworten - und was sie als Antwort tun. Auf einem Google+ oder Facebook-Seite, greifen Sie Fans von Wege zu finden, um sie zu erhalten zu kommentieren, +1, oder Ihren Beitrag teilen.

Kurz gesagt, kann Engagement alles, was Sie Ihren Kunden bekommen zu tun sein, um tun Dinge, die Ihre Ziele zu erreichen.

  • Auf Facebook, Ihr Ziel für den Eingriff ist in der Regel Menschen zu kommentieren und zu mögen Beiträge zu erhalten, so dass Ihre Beiträge eher zu erscheinen, sind in ihr Freunde News-Feeds.

  • Auf Google+, erscheint jeder Beitrag automatisch im News-Feed - so Menschen auf oder +1 Beiträge auf Google+ Kommentar bekommen können Sie nicht den gleichen Schub geben, dass es auf Facebook tut. Auch machen die Kommentare Menschen, wie sie kommentieren - oder die + 1s Menschen machen - nicht explizit erscheinen, da sie auf Facebook tun.

Natürlich Anhänger immer deine Beiträge zu kommentieren und 1 hat eine Wirkung haben. Denken Sie daran, dass die Macht der Google+ ist Google. Alles, was Sie machen auf Google+ passieren wirkt sich auf andere Google-Produkte in gewisser Weise.

  • Im Falle von Kommentaren und + 1s und sogar Aktien, diese # 147-Aktionen # 148- dazu führen, dass Beiträge für diejenigen Personen, die Freunde mehr prominent in Google.com suchen, um zu erscheinen. Dies kann eine sehr leistungsfähige Methode, um Ihre Website zu erhalten und in Google Rang.

  • Je mehr erhalten Sie Ihre Anhänger zu kommentieren, +1, und Ihre Seite wählen, die bessere Beziehung, die Sie mit ihnen bauen und desto mehr werden sie zurückkommen.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, um Ihre Anhänger und Kunden auf Google+ zu erhalten mit Ihrer Google+ Seite oder die persönlichen Profile Ihrer Mitarbeiter und Autoren von Inhalten zu engagieren. Hier sind ein paar:

  • Stelle eine Frage. Wenn Sie Fragen finden können, die auf die Tränendrüsen oder dass Ihr Publikum bekommen zustimmen oder miteinander nicht zustimmen, werden Sie in der Regel mehr Kommentare haben. Weitere Kommentare führen typischerweise zu mehr + 1s und Aktien. Mehr von denen kann potenziell auch Ihren Beitrag in den heißen Abschnitt von Google+, ist das, was erhalten, die mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Beiträge bringt.

  • Verwenden Sie klassische # 147-Test # 148- Fragen. Denken Sie zurück an der Schule oder Hochschule. Denken Sie daran, die Tests, die Sie nahm - Multiple-Choice, Fill-in-the-blank, und wahr oder falsch. Diese Art von Fragen können alle bekommen die Menschen reagieren. Auch auf true-oder-Falsch-Fragen, die Menschen nie nur wahr oder falsch Antworten annehmen möchten. Sie wollen oft zu erklären, warum sie sagten, was sie taten. Sehen Sie sich auch offene Fragen.

  • beschreiben # 147-x # 148- Worte. Dies ist ein Spaß-Ansatz - # 147-In drei Worten beschreiben, was Sie denken über x.# 148- Sie werden Leute finden, wie kreativ zu sein, und genießen für ihre Freunde vorführt. Verwenden Sie diese menschliche Eigenschaft zu Ihrem Vorteil und machen ein Spiel für Ihre Anhänger veröffentlichen.

  • Stellen Sie Bilder und Videos. Typischerweise Beiträge mit Bildern, Videos und Multimedia die Aufmerksamkeit Ihres Publikums besser als Klartext zu ziehen. Die Menschen sind sehr visuell, vor allem auf Google+, die auf Fotografie und Bilder so sehr konzentriert. Sie können für das Hinzufügen von eingängigen Text, um Ihre Bilder Googles eigenen Meme Generator berücksichtigen, dass die Menschen zu teilen.

    bild0.jpg
  • Binden Sie Ihre Marke auf aktuelle Ereignisse. Je mehr aktuelle und relevante Ihre Botschaft an das Publikum, desto mehr sie gehen zu reagieren und mit anderen teilen. Wenn es ein aktuelles Ereignis ist, können Sie in binden, Wege finden, um Ihre Marke in diesem Fall passen. Bleiben Sie respektvoll und edel. Folgen Sie Google + 's Trending Begriffe, wenn Sie jemals unsicher sind, und binden Sie Ihre Beiträge zu denen - es gibt immer die Augen auf Trending Bedingungen.

  • Fragen Ihre Anhänger zu tun, was Sie wollen, dass sie zu tun. Im Zweifelsfall fragen. Die meiste Zeit Ihre Abonnenten wissen nicht, was zu tun ist, wenn Sie Beiträge verfassen. Manchmal nur ein # 147- + 1, wenn Sie einverstanden sind! # 148- können mehr Menschen Ihre Beiträge als zu +1, wenn man nur davon ausgehen, dass Leute, die Ihren Beitrag gerne wissen, dass + 1-Schaltfläche zu klicken.

  • Richten Sie Schnitzeljagden. Sie können Online-Schnitzeljagden auf Google+ nutzen. Das Ziel ist es, eine Liste der Dinge zu setzen haben sie zu finden und veröffentlichen auf Google+, und dann Ihre Seite markieren oder einen Hashtag oder gebräuchlicher Begriff verwenden, die anderen suchen können. Da Sie hinter der Schnitzeljagd sind, kommen die Leute natürlich zu dir zurück, um herauszufinden, was alle ihre Freunde tun.

Vor allem, stellen Sie sicher, dass Sie immer die Antwort auf jede Post-Tracking. Google+ umfassen derzeit keine Antwort-Tracking-Tools - aber man kann immer noch eine Tabelle verwenden, um die Methoden verfolgen Sie in jedem Beitrag verwenden und wie viele Kommentare, + 1s und Aktien ergeben sich aus Ihrer Bemühungen. Dann können Sie Ihren Ansatz anzupassen.

An Suchen Ranking Artikel wird durch eine Reihe von Faktoren beeinflusst - vor allem die Anzahl der Websites, die auf die URL des Artikels verlinkt werden und die Schlüsselwörter, die URL zu identifizieren. Diejenigen mit der größten Suche Ranking am Ende Rang höher in den Suchergebnissen.

Nicht nur, dass Links das Ranking einer Website beeinflussen, aber die Zahl der Menschen interagieren, Kommentieren und + eine Website 1'ing kann auch sein Ranking beeinflussen. Sozial- ist das neue SEO. Hier sind zwei Möglichkeiten, positive Engagement zu fördern:

  • In den organischen Suchergebnisse: Seiten und Artikel mit mehr + 1s und Aktien auf Google+ können natürlich höher als Webseiten und Artikel Rang, die eine ähnliche Suche Ranking haben, aber nicht die gleiche Verpflichtung haben. Achten Sie darauf, dies zu testen und Sie können ähnliche Ergebnisse zu sehen. Dies beeinflusst auch ohne Benutzer bei Google angemeldet.

  • Bei Google Search Plus Your World: Google fügt Artikel, die von deinen Freunden in den Suchergebnissen +1 gegeben und geteilt wurden. Mit dieser Funktion ist, desto mehr + 1s, Kommentare und Aktien ein Artikel oder eine Website auf Google+ hat, zählt desto besser ist es unter den Freunden von denen, die +1 gegeben haben oder diese URLs geteilt. Diese Steigerung bedeutet, dass Ihre Website wird von mehr Menschen gesehen werden.

    image1.jpg

Menü