Stellt sicher, dass Ihre E-Mail-Marketing Entspricht Spam-Gesetze

Der CAN-SPAM Act von 2003 macht bestimmte E-Mail-Marketing-Praktiken illegal und gibt rechtliche Definitionen für viele Best Practices. Mit diesen Best Practices ist eine Möglichkeit, Spam-Beschwerden zu reduzieren und sicherzustellen, dass Ihre E-Mails ihre Ziele zu erreichen. Die breiten Strichen des Gesetzes sind hier, aber Sie müssen Ihren Anwalt zu konsultieren, um sicherzustellen, dass Sie voll und ganz den Vorschriften entsprechen.

Sie sich nicht ausschließlich auf die Informationen verlassen, hier Entscheidungen in Bezug auf Ihre eigene Einhaltung des Gesetzes zu machen. Kontaktieren Sie Ihren Anwalt, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Die Bestimmung, welche E-Mails haben mit CAN-SPAM zu erfüllen

Der CAN-SPAM Act von 2003 und die 2008 Revisionen gelten für kommerzielle E-Mail-Nachrichten, die das Gesetz von Transaktions- oder Beziehung Nachrichten unterscheidet. Im Allgemeinen definiert die CAN-SPAM Act, die zwei getrennte Arten von E-Mail-Nachrichten, wie folgt:

  • EIN Werbe-E-Mail ist im Grunde eine Werbung, eine Promotion oder Inhalte von einem Unternehmen 'Website mit E-Mail.

  • EIN Transaktions oder Beziehung E-Mail im Grunde ist alles andere als eine kommerzielle E-Mail.

Obwohl das Verständnis, dass einige E-Mail-Nachrichten außerhalb der Definition fallen, von Werbe-E-Mail wichtig ist, ist es ebenso wichtig zu verstehen, dass alle E-Mails im Namen Ihres Unternehmens gesendet werden, können vom Empfänger als kommerzieller Natur zu verstehen. Am günstigsten ist es, sicherzustellen, dass alle Ihre unternehmensbezogenen E-Mails gesetzeskonform.

Die 2008 CAN-SPAM Revisionen angeben, dass E-Mails an andere durch einen Empfänger weitergeleitet kann an alle CAN-SPAM Anforderungen unterliegen. Sprechen Sie mit Ihrem E-Mail-Marketing-Anbieter sicherstellen, dass Ihre weitergeleiteten E-Mails sind CAN-SPAM-konform.

Einschließlich gesetzlich vorgeschriebenen Inhalte in E-Mails

First off CAN-SPAM-konform zu sein, müssen Sie deutlich machen, dass Ihre E-Mail ein solicitation.The Ausnahme ist, wenn Sie die Erlaubnis oder affirmative Zustimmung von jedem einzelnen auf Ihrer Liste haben die Aufforderung zu senden. Ihre Marketing-E-Mails müssen andere spezifische Inhalte:

  • Eine Möglichkeit für Ihre Abonnenten den Empfang zukünftiger E-Mails zu entscheiden: Sie sind erforderlich, jemand zu entfernen, die von Ihrem E-Mail-Liste innerhalb von zehn Tagen nach dem Abmeldeanfrage permanent Abo kündigt, und Sie können diese Person nicht zurück, ohne ihre ausdrückliche Erlaubnis hinzufügen. Es ist illegal, jemanden zu erheben für jede andere Informationen als eine E-Mail-Adresse und Opt-out-Einstellungen zu deaktivieren oder zu fragen. Ihr Opt-out-Prozess muss auch durch Beantworten einer einzigen E-Mail oder besuchen Sie eine einzelne Webseite erfüllbar sein. Ihre E-Mail-Marketing-Provider können Sie mit einer Opt-out-Link zur Verfügung stellen, dass jemand automatisch abmelden in einem Klick ermöglicht.

  • Ihre physische Adresse: Wenn Ihr Unternehmen mehrere Standorte hat, sind Ihre Hauptadresse oder die physikalische Adresse zu jeder E-Mail verbunden sind Sie senden.

    Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, und Sie wollen nicht Ihre Heimatadresse in jeder E-Mail, die 2008 CAN-SPAM Revisionen bestätigen, dass Sie Ihre Postfach-Adresse enthalten, solange die Post oder Box Verleih Mitarbeiter sind erlaubt die Box zu Ihrer legitimen Geschäftsadresse.

  • Eine informative E-Mail-Header: Stellen Sie sicher, dass Ihre Kopf Ihr Unternehmen eindeutig identifiziert und nicht zu falschen Schlüssen Ihr Publikum in keiner Weise.

    Verwenden Sie Ihre Betreffzeile nicht Ihr Publikum dazu zu verleiten, Ihre E-Mail zu öffnen oder das Angebot zu entstellen in Ihrer E-Mail enthalten ist.

Wenn Ihre E-Mail-sexuell orientiertes Material enthält, stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Betreffzeile mit dem entspricht CAN-SPAM Act ergänzende Richtlinien und auch eindeutig fest, dass der Inhalt der E-Mail-Erwachsenen in der Natur ist, ohne in den Weg explizite wobei der Inhalt beschreiben.

Menü