Timing Your E-Mail-Marketing-Nachrichten

Timing ist alles in Ihrer E-Mail-Marketing-Strategie. Senden Sie Nachrichten zu häufig und Ihre Kunden können sie wahrnehmen als Spam- Nachrichten senden zu selten und Sie fallen aus Ihrer Kunden das Bewusstsein.

Verbraucher bereit sind, E-Mails mit fast jeder Frequenz so lange erhalten, wie der Inhalt der Nachricht für sie relevant und wertvoll bleibt. Halten Sie Ihre Inhalte relevant, und sie - höchstwahrscheinlich - wird mit Ihrer Frequenz glücklich bleiben.

Die Verbraucher im Allgemeinen E-Mail-Frequenz in Abhängigkeit von der folgenden beurteilen:

  • Die Gesamtzahl der E-Mails

  • Die Länge jeder e-mail

  • Wie oft man sie bitten, Maßnahmen zu ergreifen,

  • Die Relevanz der Informationen, die Sie

  • Das Timing

Zum Beispiel könnte ein Börsenmakler erhalten wahrscheinlich mit dem Senden einer E-Mail zweimal pro Tag an ihre Abonnenten weg, wenn die Nachricht eine einzelne Textzeile enthält den aktuellen Preis von wichtigen Beständen ankündigt. Das gleiche Börsenmakler würde wahrscheinlich in Schwierigkeiten geraten, aber wenn sie Werbe-E-Mails zu fragen Kunden geschickt zweimal täglich in verschiedenen Aktien zu investieren.

Balancing der Frequenz von jeder E-Mail-Nachricht mit den Bedürfnissen und Erwartungen der Zielgruppe ist eher eine Kunst als eine Wissenschaft.

Ihr Publikum ist eher positiv auf Ihre E-Mails zu reagieren, wenn Sie sie senden, wenn die Empfänger wahrscheinlich Zeit, um zu lesen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen sie - ein Montag-Morgen e-Mail an eine Anschrift wird wahrscheinlich abgeschoben werden das Ende der Liste.

Bestimmen Sie, wann Ihre E-Mails mit diesem Prozess zu senden:

  1. Test für den besten Tag.

    Teilen Sie Ihre Liste in gleiche Teile und die gleiche E-Mail an verschiedenen Tagen senden, um zu bestimmen, welcher Tag die beste Antwort erhält. Zum Beispiel, wenn Sie 1000 E-Mail-Adressen haben, können Sie 200 an jedem Tag der Woche senden. Unabhängig davon, welche Tag erhält die beste Antwort Ihr Senden Tag vorwärts gehen kann.

  2. Test für die beste Zeit vom Tag.

    Nachdem Sie für den schönsten Tag testen, können Sie dann für die beste Zeit des Tages testen. Teilen Sie Ihre Liste und die gleiche E-Mail zu unterschiedlichen Zeiten am selben Tag senden.

  3. Richten Sie ein Master Kalender für jede Liste.

    Wenn Sie mehr als eine E-Mail-Format zu senden, verwenden Sie eine Tabelle oder einen Kalender, so dass Sie Ihre E-Mails, die von Frequenz und Format anzeigen können:

    bild0.jpg

Planung ermöglicht es Ihnen, Ihre E-Mail-Frequenz zu visualisieren und Anpassungen vornehmen, so dass Sie nicht versehentlich zu viele E-Mails senden Sie zusammen zu schließen und Ihr Publikum überwältigen. Sie können auch einen Kalender verwenden, um zu bestimmen, wann E-Mails zu senden, die in letzter Minute kommen. Sie können eine Tabelle oder einen Kalender verwenden, um Ihre eigenen Frequenzplaner erstellen.

Menü