Das Verständnis für Pay-Per-Click (PPC) Werbung

Mit PPC, zahlen sind Sie nicht für ein Versprechen, und Sie zahlen keine Anzeige auf eine Seite zu laden. Sie zahlen für einen tatsächlichen Ergebnis,

ein klicken. Mit PPC, zahlen Sie nicht, wenn niemand Ihre Anzeige sieht, und zahlen Sie nicht, selbst wenn jemand tut sehen es aber nicht klickt. Sie zahlen nur, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt. Im Geschäft, sprechen die Menschen über Kauf Klicks denn das ist genau das, was sie (und Sie) tun. Sie zahlen eine PPC Unternehmen jedes Mal, wenn jemand einen Link, der auf Ihre Website klickt.

Einige PPC Unternehmen haben genommen jeden Klick als Lead zu beziehen, aber das ist nur ein Hype. (EIN führen Umsatz-talk ist jemand, der ein Interesse an Ihrem Produkt oder eine Dienstleistung zum Ausdruck gebracht hat. Keine Vertriebsprofi würde den Besucher, in diesem Klick Bühne betrachten, als genug Interesse bekundet haben des Seins ein Umsatz führen zum Niveau gestiegen.) Trotzdem Sie sich für eine bestimmte Aktion zu bezahlen. Jemand sieht Ihre Anzeige, die Anzeige klickt, und (in der Regel) für Besucher Ihrer Website. Sicher, jetzt und dann werden die Menschen nicht auf Ihrer Seite kommen - sie können klicken und dann abbrechen, bevor die Seite vollständig geladen ist - aber im Allgemeinen, ein Klick ist das gleiche wie ein Besuch.

Warum ist Klicken Sie nicht auf ein das gleiche wie ein Blei? Vergleichen Internet-Werbung mit Direct-Mail. Stellen Sie sich vor, für einen Moment, eine Direct-Mail-Kampagne, die jemand bekommen soll Ihr Unternehmen zu nennen. Sie verschicken einen Brief, jemand öffnet den Brief, liest den Brief und Sie hoffen, nimmt den Hörer ab und ruft Sie an. Wenn die Person anruft, wird die Person ein Umsatz führen. Die meisten Menschen, die den Brief öffnen nicht nennen, aber. So können Sie den Brief ein Blei nicht nennen, und man kann nicht jemanden anrufen dem Buchstaben eine Führung zu öffnen. eine PPC Anzeige Anzeige ist das Äquivalent auf der PPC Anzeige der Brief- und einen Klick auf das Senden das Äquivalent von jemanden öffnen Sie Ihren Brief. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber es ist mit Sicherheit nicht eine Führung.

PPC, 1-2-3

Hier ist, wie PPC funktioniert:

1. Der Inserent reiht sich in eine PPC Suchmaschine Programm und "Lasten" das Konto mit etwas Geld - sagen, $ 50 (obwohl einige PPC-Budgets der Unternehmen in die Hunderttausende sind, sogar Millionen von Dollar pro Monat).

2. Der Kunde erstellt eine kleine Textanzeige (in einigen Fällen kann PPC Bilder enthalten).

3. Der Inserent gibt an, mit der Schlüsselwörter der Anzeige verbunden werden soll.

4. Der Inserent gibt an, wie viel er bereit ist jedes Mal, wenn jemand zu zahlen, auf die Anzeige klickt.

5. Später kommt jemand an der Suchmaschine, tritt eines der Schlüsselwörter oder Keyword-Phrasen angegeben, und klickt auf die Schaltfläche Suchen.

6. Die Suchmaschine findet die passenden Anzeigen und legt sie auf der Ergebnisseite.

7. Wenn der Suchende auf die Anzeige klickt, wird er auf die Inserenten Website genommen, und der Inserent für den Klick berechnet.

PPC zieht die Fahne unten

Bis Ende 2000, als die Internet-Blase platzte, hatte Banner-Werbung einen wirklich schlechten Ruf erworben. Milliarden von Dollar wurden auf Banner-Werbung ausgegeben, und das meiste davon war verschwendet. Click-through-Raten - der Anteil der Anzeigen, die angeklickt werden auf - für Banner-Anzeigen waren sehr niedrig, und viele Werbetreibende, vielleicht die meisten, verbrachte mehr auf die Anzeigen, als sie auf alle Verkäufe von ihnen abgeleitet sind.

Bannerwerbung hatte mehrere Probleme:

  • Sie waren teuer. Obwohl CPMs waren in der Regel 35- $ 50 $, da nur eine Impression in 200 zu einem Klick geführt, die oft zu einem Preis von $ 7- 10 pro Klick $ übersetzt.
  • Sie hatten niedrige Klickraten (das Verhältnis von Impression zu tatsächlichen Klicks auf die Anzeige), die sie teuer gemacht. Die Leute waren krank, sie zu sehen, so lernten sie, nur um sie zu ignorieren.
  • Die Umrechnungskurse waren gering. Das heißt, nur ein kleiner Prozentsatz der Menschen, die ein Banner geklickt und kam an einer Stelle tatsächlich etwas gekauft.
  • Sie waren an den falschen Stellen. Anzeigen wurden oft vor Leuten gestellt, die einfach nicht in dem Angebot interessiert sein würde, die Menschen gemeint habe sie nicht viel klicken.

Der Hauptbereich der Ergebnisseite enthält organischen Suchergebnissen. Diese sind nicht ads- sie sind einfach Seiten, die Google in seiner umfangreichen Index des Web gefunden (mehr als 8 Milliarde zum Zeitpunkt des Schreibens Seiten), Seiten, die es denkt, sind die besten Übereinstimmungen für die Suche Schlüsselwörter. An der Oberseite und an der Seite sind gesponserte Links. Dies sind die PPC-Anzeigen.

Menü