Arbeiten rund um Bild Blockierung in Ihre E-Mail-Marketing-Nachrichten

Oft können Sie Ihre Interessenten und Kunden nicht sehen, die Bilder in Ihrem Marketing-E-Mails Bilder sofort, weil die meisten E-Mail-Programme automatisch Bilder im Fenster Vorschau blockieren, um ihre Anwender vor unerwünschten Bilder zu schützen. Ihr Publikum hat auf aus Linien und Betreffzeilen zu verlassen, um zu entscheiden, ob Ihre Bilder zum Download, das ist, wo die Header der Nachricht große Bedeutung einnimmt.

Um das Beste aus einem Vorschaufenster zu erhalten, verwenden Sie diese Tipps, um sicherzustellen, dass Ihr Publikum erkennt Sie und Ihr Unternehmen:

  • Vermeiden Sie große Bilder an der Spitze Ihrer E-Mails. Ihr Publikum Vorschaufenster möglicherweise leer angezeigt, wenn ein Bild an der Spitze Ihrer E-Mail so groß wie die durchschnittliche Vorschaufenster ist. Statt große Bilder über den oberen Teil Ihrer E-Mail zu verwenden, ein kleineres Bild verwenden und Text oben umfassen, unter oder auf einer Seite des Bildes.

  • Fügen Sie Titel und Bildunterschriften mit Bildern. Mit Text oben und unten Ihre Bilder hilft Ihrem Publikum bestimmen, ob sie zu sehen.

  • Verwenden von Bildbeschreibungen im HTML-Bild-Referenzen. Eine Bildbeschreibung - auch bekannt als alt-Text - ist eine Reihe von HTML-Code, der eine HTML-Leser sagt Text angezeigt wird, wenn Bilder nicht angezeigt werden. Alt-Text zeigt auch in einigen E-Mail-Browser, wenn ein Benutzer eine Maus über ein Bild platziert, ohne zu klicken.

    Die meisten EMPs können Sie eine Bildbeschreibung einzufügen, wenn Sie ein Bild hochladen, ohne dass Sie einen beliebigen HTML-Code zu kennen.

  • Fügen Sie Text an der Spitze Ihrer E-Mail-Empfängers zu bitten, Ihre Absenderadresse zu seinem Adressbuch hinzuzufügen. Die meisten E-Mail-Anwendungen zeigen Bilder automatisch, wenn die Adresse des Absenders E-Mail in das Adressbuch oder die Kontaktliste des Empfängers ist.

Menü