Wann und wie Paid Links zu Google zu melden

Wenn Sie, dass einer Ihrer Online-Konkurrenz vermuten Links erworben hat und Ranking höher in Suchmaschinen-Ergebnissen, weil es, dann kann man sie bei Google für die Untersuchung berichten. Zunächst aber müssen Sie sicherstellen, dass der Konkurrent wirklich ist Mißbrauch des Systems.

bezahlte Links Berichterstattung ist anders als Spam zu melden. Es ist nicht so eindeutig, eine Entscheidung, für eine Sache. Einige Leute in der Internet-Marketing-Branche sagen, man sollte keine Links überhaupt bezahlt berichten - sie fühlen, dass der Kauf und Verkauf von Links ein natürlicher Teil des Internet-Handel sind, und es sollte nicht etwas unethisch über bezahlte Links sein. Andere argumentieren, dass, weil es Suchmaschinen-Richtlinien verstößt und manipuliert die Ranking-Algorithmen, bezahlte Links falsch sind.

Die verschiedenen Suchmaschinen Ansicht bezahlte Links anders auch. Obwohl keiner der großen Suchmaschinen wollen Webmaster Links zum Zweck der Erhöhung ihrer Rankings zu kaufen, hat nur Google darüber unnachgiebig gewesen, auch für die Berichterstattung bezahlte Links ein Formular bereitstellt. In Interviews haben Wiederholungen für Yahoo! und Microsoft Live Search erklärt, dass sie viel mehr daran interessiert sind, wie wertvoll ein Link für die Nutzer als ob sie bezahlt oder unbezahlt wurde. Sie fördern nicht bezahlter Links, aber sie nennen sie eine # 147-Grauzone # 148- und teilen nicht Google harte Linie Politik gegen sie.

Denk daran, dass Ihre Links könnte Google als auch gemeldet werden. Das ist nicht ein entscheidender Faktor, wenn Sie keine Links bezahlt haben, aber wenn Sie irgendwelche fragwürdige haben, könnte es Sie zweimal überlegen, über jemand anderes berichten. Sie können sehen, ob jemand die Ihre Website über Ihre Webmaster-Tools-Konto bei Google gemeldet. Google benachrichtigt Sie artig über alle Verletzungen, die auf Ihrer Seite gemeldet oder gefunden wurden. Wie auch in der Tat, wenn Sie ein Webmaster-Tools-Konto nicht bereits haben, so bald wie Sie sich anmelden, Sie alle früheren Berichte oder Verletzungen zu sehen.

Bevor Sie einen Link zu melden entscheiden, dass Sie bezahlt glauben, bestätigen zunächst, dass der Link eingerichtet ist Link Eigenkapital zu übergeben. Mit anderen Worten, möchten Sie, ob die Website zu sehen, wirklich etwas zu entkommen versucht. Andernfalls könnten Sie berichten jemand sein, ist nicht die Regeln zu brechen.

Sie können durch die Wahl Quelle oder Seitenquelle auf den Quellcode der Web-Seite schauen aus dem Menü Ansicht Ihres Browsers. Finden Sie den Hyperlink (ein A-Tag) für den bezahlten Link und sehen, ob es ein rel = "nofollow" -Attribut enthält. Wenn ja, alles über Bord - die Website versucht nicht, Link Eigenkapital über diesen Link zu übergeben.

Um leichter nofollow-Links zu sehen, können Sie ein kostenloses Plug-in für den Mozilla Firefox Browser namens Search-Status (derzeit in der Version 1.27) installieren. (Der Firefox-Browser selbst ist verfügbar frei.) Wie Sie auf jeder Web-Seite sehen, verknüpft mit einem nofollow-Attribut erscheinen automatisch in rosa markiert. Dies ist nur eine von vielen nützlichen SEO Features, die dieses Plug-in bietet, nebenbei bemerkt. Hier ist, wie Sie bekommen können und Suchstatus verwenden:

  1. Mozilla Firefox, gehen Sie zu Quirk.biz des Search Seite.

  2. Klicken Sie auf den großen Download-Searchstatus drücken und dann ein wenig nach unten scrollen und klicken Sie auf das Firefox-Symbol.

    Füllen Sie das Installationsverfahren. Nachdem es installiert ist, sehen Sie einige neue Symbole in der unteren rechten Ecke des Browser-Fensters.

  3. rechts, klicken Sie auf das Quirk Symbol, um das Kontextmenü für Optionen und wählen Sie Highlight Nofollow Links zu öffnen.

Wenn die verdächtigen Link kein nofollow-Attribut haben, kann es als bezahlter Link berichts sein. Allerdings könnte die Website eine Suchmaschine Spinne aus über den Link in ein paar andere Möglichkeiten blockieren und dadurch mit den Google-Richtlinien entsprechen:

  • Roboter Textdatei Ausgrenzung. Schauen Sie sich die Text-Roboter auf der Website Datei (.txt) und sehen, ob die Seite oder die Seite Verzeichnis (Der Ordner, in dem die Datei gespeichert wird) wurde blockiert Motor Spinnen zu suchen. Wenn ja, dann ist es mit Google-Richtlinien entsprechen.

  • Meta Robots Exclusion. Eine andere Möglichkeit, die Website blockiert könnte Suchmaschinen haben, ist mit einem noindex oder nofollow Meta-Roboter-Tag auf der bestimmten Seite. Dieser Tag ist nicht erforderlich, wenn sie die Seite in ihre Roboter Textdatei ausgeschlossen haben. Aber wenn es verwendet wird, finden Sie es in der Nähe der oben auf der Seite mit diesem Code beginnen:

Nachdem Sie sich, dass die bezahlten Link tatsächlich schattigen erfüllt habe, ist (mit anderen Worten, dass es Link Eigenkapital zu passieren versucht), können Sie es bei Google melden, wenn Sie wählen.

Google bietet eine einfache Form bezahlten Links zu melden.
Google bietet eine einfache Form bezahlten Links zu melden.

Um bezahlte Links zu Google melden, gehen Sie zu die bezahlten Links Seite. Achten Sie darauf, Ihr Google-Konto anmelden. Dann füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf Senden. Sie können die Google-Form in der obigen Abbildung zu sehen.

Menü