Wie Social Media mit Google Alerts zu überwachen

Sie wollen eine gute Vorstellung davon zu haben, was auf Social Media in Ihrem Geschäftsfeld diskutiert wird, über Ihre Produkte und Dienstleistungen oder über Ihre Konkurrenz. Sie können Social-Media-Kommentare mit Google Alerts überwachen.

Die Art Leute bei Google haben einen Service, der Sie benachrichtigt, wenn Google neue Ergebnisse findet, Web-Seiten, Zeitungsartikel oder Blogs, die von Ihnen gewählte Suchbegriff oder Phrase entsprechen. Google-E-Mails, die Sie Ergebnisse oder sendet sie, wie sie zu Google Reader über einen RSS-Feed passieren.

Folge diesen Schritten:

  1. Geben Sie google.com/alerts in Ihrem Web-Browser.

    Die Google Alerts-Seite wird angezeigt.

    Vielleicht möchten Sie auch Warnungen für Ihre Konkurrenz zu gründen oder für Nachrichten, die auf Ihr Unternehmen beziehen.

  2. In der Suchabfrage Geben Sie im Feld Ihre Keyword-Abfrage (Suchbegriff oder Phrase) unter Verwendung der Operanden im vorhergehenden Abschnitt erwähnt.

    Zum Beispiel zeigt die Figur eine Suche nach einem Buchtitel.

    Einrichten eines Google Alert-up.
    Einrichten eines Google Alert-up.
  3. Im Ergebnis Dropdown-Menü wählen Sie Alles.

    Die Alles Auswahl umfasst die Ergebnisse von irgendetwas und alles im Web, die Google Ihre Abfrage findet entsprechen. Oder Sie können eine einzelne Kategorie wählen: Blogs, News, Video, Diskussionen oder Bücher.

  4. Im Wie oft Dropdown-Menü, wählen Sie die Häufigkeit der Meldungen.

    Wenn Sie die Benachrichtigung, sobald Google findet etwas wollen, wählen Sie As-It-Happens. Erkenne, dass Sie Unterbrechungen an den ungeraden Stunden erhalten kann. Wenn Sie mehr von einem Digest bevorzugen würden, wählen Sie einmal am Tag oder einmal pro Woche. Einmal pro Tag ist am besten, weil der Punkt, dies zu tun, auf der Stimmung zu bleiben.

  5. Im Wie viele Drop-Down-Menü bestimmen, ob Sie Google die Ergebnisse sind wichtig, um zu entscheiden wollen.

    Nur die besten Ergebnisse ist die erste Option, aber es ist am besten, die Alternative zu wählen, werden alle Ergebnisse. Sie wollen nicht, etwas zu verpassen.

  6. Im Dropdown-Menü liefern, wählen Sie Ihre E-Mail-Adresse aus dem E-Mail-Adressen, die Google zu Protokoll hat für Sie oder zeigen an, dass Sie einen Feed zu Google Reader geschickt haben möchte.

    In der Figur gehen alle Ergebnisbenachrichtigungen in Ihrem Google Reader.

  7. Klicken Sie auf Benachrichtigung erstellen.

  8. Wiederholen Sie diesen Vorgang für so viele Warnungen wie Sie generieren möchten.

Nachdem Sie eine Benachrichtigung erstellt haben, können Sie auf die Schaltfläche Verwalten Sie Ihre Alerts Schaltfläche Änderungen, Ergänzungen vorzunehmen oder Streichungen.

Menü