Social Media Commerce: Blog für Ihr Unternehmen

Wenn Sie das Gefühl, Sie sind bereit, den nächsten Schritt in Social-Media-Handel zu nehmen und über eine Business-Website etwas tun, können Sie ein Blog mit Kunden in Verbindung zu entwickeln. Blogs bieten einen Platz für Ihr Unternehmen seine Botschaft als auch zu verbessern, wie die Leser Kommentare zu reagieren. EIN Blog (von Web-Log) Kann ein Kommentar, wie in einer Zeitschrift oder eine Beschreibung der Ereignisse sein.

Der Technorati 2011 State of the Blogosphere zitiert einige wichtige Fakten über Unternehmer Blogger:

13% der Blogosphäre als Unternehmer aus, oder Einzelpersonen für ein Unternehmen oder eine Organisation zu bloggen sie besitzen. 84% dieser Blogger Blog in erster Linie über die Branche sie tätig sind, mit 46% bloggen über Unternehmen und 40% über die Technik. 76% Blog zu teilen expertise- 70% blog professionelle Erkennungs- und 68% zu gewinnen neue Kunden für ihr Geschäft zu gewinnen.

Ton über rechts für Sie? Wenn dies wie eine gute Idee klingt, kann ein Blog für Sie sein - oder Ihr Unternehmen.

Bei der Prüfung, ob ein Blog, beginnen für Blogs in Ihrer Branche durch die Suche, um zu sehen, was andere tun. Sie könnten inspiriert werden.

Manche Leute sehen einen Blog als Low-Cost-Alternative zu einer Website, aber diese Position ist einfach nicht der Fall. Stattdessen, wenn Sie einen Blog zusätzlich zu Ihrer Website möchten, stellen Sie sicher, dass Ihr Blog mehrmals innerhalb Ihres Unternehmens-Website verknüpft ist.

Um erfolgreich zu bloggen, müssen Sie

  • Genießen Sie schreiben - oder zumindest, genießen Sie die Erforschung der Bahn für Häppchen auf Ihrer Branche zu teilen

  • Haben Sie eine gute Beherrschung der englischen Sprache und Grammatik

  • Planen Sie eine Zeit einen Blog zu produzieren und bereit sein, mindestens einmal pro Woche zu posten

Ihre Firma Blogger sollten Sie, ein angesehener Mitarbeiter oder ein Familienmitglied sein. Wenn Sie nicht selbst bloggen wird, müssen Sie bequem sein, dass die Blogger die Nachricht, was reflektiert würden Sie sich selbst sagen.

Becky McCray ist eine Small-Business-Experte und Co-Autor Small Town Regeln. Sie schreibt auch einen gelegentlichen Blog-Post für ihre Spirituosengeschäft, Allen Retail Liquor Store. Dieses Blogs Einzelhandelsgeschäft ist mit interessanten Fakten und Tipps gefüllt, die zu ihr lokales Publikum ausgerichtet sind. Sie beherbergt die Website mit den Google-Blogger.

Diese Abbildung zeigt, wie ansprechende Inhalte so gut wie alles sein kann, die mit Ihrem Unternehmen zu tun hat.

bild0.jpg

Sie bot die folgenden Ratschläge für kleine Business-Blogs: # 147-Schreiben jede grundlegende Frage nach unten ein Kunde Sie fragt. Starten Sie noch heute, und tun dies für zwei Wochen. Wenn Sie mit einer langen Liste von Fragen am Ende Sie beantworten können, haben Sie genug Material einen Blog zu starten. # 148- Kombinieren Sie diese Fragen mit Informationen über Ihre Produkte, und Sie werden den Start Ihrer eigenen kommerziellen Blog.

Becky fügt hinzu: # 147-Der eine große Geheimnis zu machen es? Konzentrieren Sie sich auf, was die Kunden wollen wissen, nicht das, was Sie wollen, dass sie zu sagen über Ihr Unternehmen # 148.

Menü