Social Media Commerce: Host Ihrer Unternehmens-Website

Wenn eine Business-Website Gebäude, eines der ersten Dinge, die Sie entscheiden müssen, ist, wo Sie Ihre Website zu hosten. Eine Online-Suche für Web-Hosting finden Sie Hunderte Netz, vielleicht Tausende von Ergebnissen. Überlegen Sie genau, welche Firma Ihre Website-Host sollte. Wenn alles gut geht, werden Sie für eine lange Zeit an diese Firma verheiratet sein.

Für Anfänger, suchen Sie nach einem Web-Host, die einen Web-Design-Tool und Vorlagen enthält. Ein paar gute Beispiele sind Network Solutions, Web.com und GoDaddy.com. Die Lernkurve ist in der Regel sanft, und die besten Unternehmen haben Qualität technischen Support.

Denken Sie über die Funktionen, die Sie von Ihrem Web-Host möchten. Entscheiden Sie, ob Sie die folgenden benötigen:

  • Ausbaufähigkeit: Sie werden wahrscheinlich mit einem Anfänger-Plan, so müssen Sie Ihren Web-Host bietet ein Upgrade starten. Ihre Website kann sich entwickeln und werden immer beliebter, als Sie (bis jetzt) ​​zu ergründen.

  • FTP: File Transfer Protocol (FTP) ermöglicht es Ihnen, Dateien und Bilder von Ihrer Website-Hosting-Account hochladen und herunterladen. FTP ist nicht kompatibel mit vielen der Do-it-yourself-Web-Publishing-Tools.

  • HTML5: Egal, ob Sie wissen, was HTML5 jetzt ist, weiß, dass Sie dieses Tool in der Lage sein werden wollen in der Zukunft zu nutzen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Host in der Lage sein wird, HTML5 (jetzt oder in naher Zukunft) gerecht zu werden.

  • E-Mail-Adressen: Sie können Business-E-Mails an, die Ihren Domain-Namen, wie zum Beispiel [email protected]. Möglicherweise möchten Sie auch E-Mail-Adressen für Ihre Rechnungs- oder Kundendienstabteilungen haben. Nicht alle Web-Hosts bieten kundenspezifische E-Mail-Boxen.

  • Festplattenplatz: Wenn Sie Audio- oder Videodateien für die Besucher hochladen möchten, zu verwenden (und nicht die Verknüpfung, um sie auf, sagen wir, YouTube), werden Sie eine Menge Speicherplatz benötigen.

  • Bandbreite: Bandbreite (ähnlich wie bei einem Smartphone Daten-Plan) ist die Menge des Verkehrs Ihrer Website erhält. Wenn Sie viele Besucher auf Ihre Website haben, werden Sie mehr Bandbreite. Zusätzliche Bandbreite wird oft als eine Website-Upgrade enthalten, und viele Websites bieten unbegrenzte Bandbreite.

Der Preis ist nicht das einzige, was zu sehen, wenn eine Web-Host auswählen. Kundenservice ist entscheidend, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Benutzer sind. Wenn der Kundendienst des Unternehmens überprüft, stellen Sie sicher, dass sie 24/7 erreichbar sind, weil Sie wollen, können außerhalb der Arbeitszeit auf Ihrer Website zu arbeiten.

Hosting ist wichtig, aber Design ist das Gesicht Ihres Unternehmens. Vorlagen können die ersten Design einfach zu machen. Wenn Sie erweitern möchten, sollten Sie jedoch die Do-it-yourself-Route verzichten. Finden Sie jemanden, dessen Ästhetik passen Sie Ihren Stil - und deren Preis Ihr Budget passt - mit Ihnen zu arbeiten, um die Website zu entwerfen.

Unabhängig davon, ob Sie jemanden einstellen, stellen Sie sicher, es ist eine einfache Möglichkeit für Sie, die Website selbst zu aktualisieren. Aktualisierung einer Website kann so einfach sein wie ein Textverarbeitungsprogramm. Der Aufruf einer Web-Designer jedes Mal, wenn Sie eine kleine Änderung machen wollen lästig werden können - und teuer.

Manche Menschen bevorzugen ein Unternehmen zu mieten, die in Tauchgänge und verwaltet alles in einem großen Paket: Website, E-Commerce und Social Media Outreach. Die Ergebnisse sind in der Regel weniger als inspirierend, auch wenn Sie viel Geld bezahlen. Niemand weiß, Ihr Unternehmen wie Sie.

Stellen Sie sicher, dass die Person, Ihre Web-Outreach Umgang versteht Ihr Geschäft und die zentralen Werte, oder jemand auf Ihre Mitarbeiter finden zu überwachen und zu genehmigen, was im Web unter Ihrem Namen angezeigt. Ihre Website ist ein Spiegelbild der Sie und Ihr Unternehmen.

Menü