Social Media und E-Mail-Marketing

Social-Media-Commerce bedeutet, dass Sie mit Kunden und potenziellen Kunden über Websites und E-Mail verbinden. Denken Sie daran, Ihre E-Mails zu löschen, Zeit zu sparen, um die Vorgehensweise für Web verbundenen Leute im Geschäft in diesen Tagen.

Einige Unternehmen fühlen sie haben ein Recht täglich Angebote zu senden und Messing-Band-Begleitung Promotionen. Ist es überhaupt möglich, dass ein Unternehmen, dass viele Verkäufe zu haben, die sie benötigen Kunden täglich in Kontakt treten?

Zwar fällt die Schuld für die Bulk-Mail in Ihrem Posteingang auf Sie. Wer online bestellen, oft ein wenig kleiner Text neben einem prechecked Box sagt etwas wie # 147-Halten Sie mich über neue Produkte und Vertriebs geschrieben, # 148- und Sie vergessen, es zu deaktivieren.

Wie wichtig ist Ihre Botschaft an Ihre Kunden, die Sie haben, um sie jeden Tag eine E-Mail? E-Mails löschen können rote geworden.

Statt E-Mail an Ihre Kunden täglich, warum nicht erreichen, um sie aus, wenn Sie ein Angebot haben, die von der Masse abhebt? Eine wöchentliche Deal auf ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung würde durch regelmäßige und neue Kunden geschätzt werden. Variieren Sie Ihre Nachrichten und Layout- und lesbaren Inhalt senden. Geben Sie Ihren Kunden einen Grund zu wollen, um Ihre E-Mails zu öffnen.

Es gibt Experten, die die weitere E-Mail, desto besser behaupten - das heißt, die Frequenz sendet nicht die Abmelderate nicht beeinflusst. Die Daten auf beiden Seiten des Arguments ist widersprüchlich. Was wird nicht berücksichtigt, dass viele Menschen Filter verwenden loswerden Werbe-E-Mails zu erhalten oder löschen Sie einfach ohne abzumelden.

Das Diagramm in der Figur von eMarketer.com zeigt einige wichtige Statistiken aus einer 2012 März-Studie abgeleitet. Beachten Sie, dass die Nummer eins Grund, warum Menschen abonnieren ist Rabatte zu erhalten, gefolgt von der Teilnahme an einer spezifischen Förderung nehmen. Rabatte sind eine bekannte Unentschieden, aber kreative Aktionen auf einer Facebook-Seite oder ein Social-Media-Netzwerk sind, wo Ihre neuesten Kunden Sie finden.

Gründe für die Anmeldung zu E-Mails von einem Unternehmen oder Non-Profit. [Bildnachweis: Quelle: Chadwick Martin B
Gründe für die Anmeldung zu E-Mails von einem Unternehmen oder Non-Profit.

Aus der gleichen Studie kommt diese aufschluss Statistik: 69 Prozent der US-E-Mail-Benutzer von einem Unternehmen abmelden oder Non-Profit-E-Mail, weil die Organisation zu viele E-Mails sendet.

Die Menge der überwachten # 147 öffnet # 148- erzählt die Geschichte davon, ob Ihre Botschaft ankommt, um Ihr Publikum. Seien Sie sicher, dass Ihre E-Mail verfolgt werden kann öffnet. Dies lässt Sie auch wissen, welche E-Mails mit Ihren Kunden in Resonanz.

Geben Sie Ihren Kunden einen Kredit. Wenn sie nett genug waren, um Ihnen die Erlaubnis, mit ihnen per E-Mail anzuschließen, warum sollte missbrauchen Sie das Privileg? Ihre E-Mails müssen Sinn und Wert zu tragen.

Menü