Google Analytics Dashboard-Features

Ein Klick auf den blauen Berichte anzeigen Link in Ihrem Google Analytics Übersicht gelangen Sie zum Armaturenbrett Ihrer Website, wo Sie Ihre Inhalte, Backlinks, Besucherdaten, verweisende Seiten, und Ein- und Ausstiegsseitendaten, unter anderem einen Drilldown durch. Es ist auch der Ort, wo Sie Social-Media-Metriken Ziele und Kampagnen und die Arbeit mit Echtzeit-Statistiken festgelegt werden.

Beim ersten Zugriff auf das Armaturenbrett, unter der Annahme, Analytics-Daten auf Ihrer Website wurde für mindestens eine Woche zu sammeln oder so, werden Sie eine wellige Liniendiagramm zu sehen. Dieser Graph stellt Ihre allgemeine Besuche für die Zeitperiode. Die meisten Tage, können Sie diese Grafik ignorieren - es sei denn, Sie eine erhebliche Dip oder Spike sehen. Wenn das passiert, sollten Sie prüfen, damit Sie herausfinden können, wie Sie Ihre Website anpassen oder das Problem zu beheben Blog (oder mehr zu tun, von was auch immer es, dass pikiert Leute das Interesse war).

bild0.jpg

Bounce Rate in Social-Media-Metriken

Bounce-Rate ist der Prozentsatz der Besucher an Ihrem Eingang nach der Ankunft Ihrer Website verlassen haben (Landung) Seite. Eine hohe Absprungrate Prozentsatz ist nicht unbedingt schlecht - es auf Ihrer Website und Ihre Absichten mit diesem Standort abhängt. Nehmen wir zum Beispiel, dass man die Leute Ihre Website besuchen wollen, einen Aufruf zum Handeln, um sofort ausführen, wie Sie Ihre gebührenfreie Telefonnummer anrufen. Wenn die meisten Leute tatsächlich diesen Anruf zu machen, würden Sie mit einem hohen Bounce-Nummer am Ende. Da Sie jedoch diese Anrufe sind immer, die Bounce-Nummer ist irrelevant - Sie eine Rückkehr auf Ihrem Aufruf zum Handeln zu sehen, wie Sie beabsichtigten.

Bounce-Rate können auch angeben, wie die Seiten für Ihren Verkaufstrichter durchführen. Wenn die Seite entworfen wird, um Menschen zu einer Verkaufsseite oder einem Verkaufsprozess zu bewegen, eine niedrige Absprungrate ist ein Indikator dafür, dass die Seite tut seine Arbeit. Überprüfen Sie Ihre Verkaufszahlen sicher zu sein. wenn die Seite seinen Job in der Tat tut, und Sie haben einen niedrigen Umsatz, Ihre Absprungrate sagt Ihnen, dass Sie Ihre Verkäufe Kopie oder ein anderer Aspekt kann verbessert werden müssen.

Social Media Metrics Traffic-Quellen

Diese Metrik macht zwei Dinge:

  • Hier erfahren Sie, wo Ihre größten Fans oder größten Renditen Inhalt Investition sind - etwas Schlüssel in den sozialen Medien zu kennen.

  • Hier erfahren Sie, wie relevant Ihre Website in den Suchergebnissen ist.

Das All Verkehrsmetrik in Traffic-Quellen gibt einen großen Überblick über die besten Referrer. Häufige Verweise von einer Website mit einem niedrigen Absprungrate gekoppelt bedeutet, dass Sie mit der rechten Beeinflusser oder Beeinflussung Stelle für das Ziel verbunden haben Sie versuchen, mit dieser Seite zu erreichen. Gut gemacht!

Traffic-Quellen erfahren Sie auch, welche Art von Besucher die Quellen senden über. Wenn Facebook eine Menge Verweise sendet, hat aber eine hohe Absprungrate, vielleicht können Sie entweder ziehen auf Ihrem Facebook-Bemühungen zurück oder stellen Sie sie auf eine andere Seite zu gehen.

Verwenden Sie eine andere Zielseite für verschiedene Besucher oder Traffic-Quellen. Die Kontakte, die Sie auf Twitter zu machen sind sehr anders als die Kontakte, die Sie auf Facebook oder LinkedIn oder sogar über die Google-Suche. Nicht übersehen "snackable" Inhalt Fundorte geteilt wie StumbleUpon.com entweder - sehr einfach anteils würdig Zielseiten gespickt mit Humor oder Zinspositionen zu machen.

Social Media Metrics Keywords

Klicken Sie auf Suchen / Organisch im Bereich Zugriffsquellen, und Sie werden Keywords finden. Keywords sind das Fleisch und Kartoffeln guter Bloggens. Schreiben Keyword-reichen Inhalt, die natürlich klingt, ist nicht einfach, aber das Keyword-Tracker in Google Analytics können Ihnen helfen, besser zu werden. Auch wenn Sie nicht ein Blogger sind, sagt die Keywords Tracking-Funktion in Google Analytics Sie die Worte, die die meisten Leute auf Ihre Website zu fahren.

image1.jpg

Die Segmentierung in Social-Media-Metriken

Die Segmentierung Metrik hilft Ihnen, die sekundären Fragen zu beantworten, die auftauchen, wie Sie die grundlegenden Fragen beantwortet durch Metriken erhalten. Analytics kann Ihnen sagen, wie viele Besucher auf Ihre Website kam, aber Segmentierung beantwortet die Follow-up-Fragen von "Wie aus den Vereinigten Staaten viele waren?" oder "Wie viele der Besucher aus den Vereinigten Staaten verwendet, um einen Macintosh Safari läuft die Website zu durchsuchen?"

Kampagnen auf Google Analytics

Klicken Sie sich durch, um Traffic-Quellen / Incoming Quellen / Kampagnen auf Ihre Kampagnen Informationen zu erhalten. Kampagnen sind wie die Metriken Gurus immer so genau wissen, wie die Leute auf die Website bekommen. Durch das Anbringen unterschiedlicher Kampagnenparameter an unterschiedliche Banner-Anzeigen oder anderen Aufruf zum Handeln auf Ihrer Website über Links können Sie einen verfolgbaren Link zu erstellen (diese sind eine Meile lang, übrigens). Wenn Sie dann auf den Link mit Ihrem Lieblings-URL Shortener schrumpfen und teilen Sie diesen Link auf Websites wie Twitter, Facebook und LinkedIn - Websites, die normalerweise schwer zu verfolgen - Sie können die kleinsten Details entdecken, die auf Ihre Website bekommt, von wo und zu welche Inhalte. Ziemlich cool für einen kostenlosen Dienst, nicht wahr?

Menü