Vergiften die Google Spinne

Sie können immer jemanden finden, der von der geraden und schmalen wegzulaufen will. Ja, sie sind einige dumme Leute, die in riskanten Optimierung Taktiken greifen soll künstlich aufblasen PageRank, manipulieren die Reihenfolge der Suchergebnisseiten in Google, und gewinnen Sie einen unfairen Vorteil im Index. Google, mit einem hervorragenden Ruf zu schützen, ist hart in mit jedem und alle diese knifflige Techniken zu tun haben. Das Unternehmen greift auf nur ein Mittel, wenn eine Website seine Richtlinien verstößt: Ausschluss aus dem Index aus.

Keine Garantien oder auch Politiken betreffend veröffentlicht, wann oder wie eine beseitigt Website seinen Weg zurück in den Index zu arbeiten. Google erklärt nicht einmal Warum eine Website entfernt wurde. Da ich aus Google schwarze Liste ist eine ernste - man könnte sogar sagen, katastrophal - Geschäfts Folge. Dieser Abschnitt ist hier nicht jemand Ideen zu geben, sondern die Leser von skrupellosen Tricks zu informieren, zu vermeiden.

Die meisten geächtet Optimierungstricks konzentrieren sich auf eine von zwei Winkeln:

  • Laden bis auf Schlüsselwörter
  • Ausblenden der Site Identität oder Standort

Keyword Stuffing, wie es genannt wird, ist in der Regel in einer Art und Weise versucht, die Besucher unsichtbar bleibt, auch wenn Sie gelegentlich über eine Website ausführen, die schamlos ihre Seiten mit sichtbaren Keywords Putzen. Keywords kann auf zwei Arten versteckt werden: in den HTML-Meta-Tags und auf der sichtbaren Seite eine Schriftfarbe verwenden, der die Hintergrundfarbe der Seite übereinstimmt. Manchmal ist die Farbe anders, aber ein winziger Schrift macht die gefüllten Worte unauffällig. Zu einem Crawler, all diese "Klugheit" ist grell sichtbar.

Mehr teuflisch ist eine ganze Seite, entweder von der Suchmaschine oder Besuchern zu verstecken. Eigentlich geht das Versteck immer beide Möglichkeiten-sowohl den Motor und die Besucher getäuscht werden. Dieser Köder-und-Schalter Taktik ist in der Regel genannt Cloaking und ist in einem Paar von Wegen erreicht.

Erstens kann ein hinterhältiger Webmaster oder SEO-Spezialist eine Seite erstellen, lassen Sie es von Google indiziert werden, und dann das Gerät, den Inhalt dieser Seite für neue Inhalte. Was für eine Überraschung eine Website über Schmetterling Migrationsmuster und landen auf einer Pornoseite zu klicken! Diese Art von Cloaking bietet nur eine vorübergehende Freude an den täuschenden Webmaster, natürlich, weil die Google-Spinne die Änderung beim nächsten Crawl sieht, und niemand kann die Google-Crawling-Zeitplan gut genug antizipieren die Täuschung über Monate hinweg fortzusetzen.

Zweite, Umleitung kann Verwirrung stiften ausdauernd. Hier ein Eingang Seite ist so konzipiert, in Google und dann dazu verwendet, einen hohen Rang Verkehr (in der Regel schnell und unsichtbar) auf eine andere Website umgeleitet werden. Besucher überhaupt nicht die indizierte Seite. Nicht alle Doorway-Seiten sind illicit- der Begriff auch legitime Eingänge verwendet wird, um Webseiten zu beschreiben.

Es genügt zu sagen, dass diese künstlichen Optimierungsschemata verschlechtern die Online-Kultur und Risiko immer in Ihrer Website von den wichtigsten Online-Portal geworfen.

Menü