Wie Sie Ihren Web-Host-Manager Server-Software aktualisieren

Es gibt keinen einzigen Ort, um sicherzustellen, dass alle Web-Host-Manager Server-Software up-to-date ist. Es gibt einfach zu viele verschiedene Teile der Software und verschiedenen Optionen das machbar zu machen.

Sie können jedoch machen einige Server aktualisiert automatisch oder manuell tun sie die folgenden Methoden verwenden:

Automatische BGM-Updates

So konfigurieren Sie Ihren Server automatische Updates zu tun (empfohlen):

  1. Gehen Sie auf die Server-Konfigurations-Abschnitt an der Spitze des linken, Seite des Menüs in WHM und klicken Sie auf Update-Einstellungen.

    Dies wird Ihre Update-Einstellungen für cPanel / WHM spezifische Software gesetzt.

  2. Wählen Sie in der Release-Tier Sie installiert haben möchten.

    Die Optionen sind LTS, Stabil, Veröffentlichung, Strom und Kante stricken. Sie werden in der Reihenfolge der Zuverlässigkeit aufgelistet, mit LTS die älteste und am meisten getestete Version derzeit unterstützt wird, und Edge-die neueste ist, just-in-the-Prozess-of-being-Version getestet. Sie sollten nicht Rand auf einer "Produktion" Server verwenden. Sie sollten in der Release-Tier-Version verwenden, weil es eine gute Balance zwischen den neuesten und größten Updates und Innovationen und Tests und Stabilität verleiht.

  3. Blättern Sie den Bildschirm nach unten und wählen Sie, wie der Server einzelne Produkte und Dienstleistungen zu aktualisieren sollten.

    Verwenden Sie die automatische / Vererben für jede Option, wenn Sie einen besonderen Grund, sie zu ändern für einen oder mehr.

  4. Klicken Sie auf Speichern.

Das sind alle automatischen Updates, die Sie konfigurieren können. Es gibt noch weitere Updates, die Sie manuell regelmäßig ausgeführt werden soll.

Manuelle BGM-Updates

Es gibt einige Updates, die nicht automatisiert werden kann. Hier finden Sie eine Liste der Updates und wie sie manuell zu aktualisieren:

  1. Blättern Sie nach unten auf den Software-Bereich des WHM links; Hand-Menü und wählen Easyapache (Apache Update).

    Dies sollte nur von einem Fachmann durchgeführt werden, aber es ist, wo Sie Ihre Version von Apache und PHP wählen. Sie können durch die Anweisungen folgen, wenn Sie es selbst ausprobieren wollen, aber ändern Sie keine Optionen, die Sie sich nicht sicher sind. Fragen Sie Ihren Host und Web-Designer, bevor Sie Änderungen vornehmen.

  2. In der Software Wählen Sie im Abschnitt MySQL-Upgrade.

    Auf dem nächsten Bildschirm wird die aktuelle Version von MySQL ausgewählt, und wenn es eine neuere Version ist, sprechen Sie mit Ihrem Host und Web-Designer über, ob Sie ein Upgrade sollte. Upgrades sind in eine Richtung. Nachdem Sie eine Ebene gehen, können Sie nicht wieder nach unten gehen.

  3. Klicken Sie auf Update-Server-Software im Bereich Software und klicken Sie auf Proceed.

    Dies zwingt manuell ein Update auf einige der Software, die automatisch durch Ihre Einstellungen für automatische Updates aktualisiert werden sollten. Gelegentlich wird ein Update oder eine andere nicht richtig funktionieren, und dies wird das System es erneut ausführen erzwingen.

  4. Klicken Sie auf Systemsoftware aktualisieren und dann gehen.

    Dies aktualisiert bestimmte Software-Dateien, die nicht automatisch durchgeführt werden, sondern dass nur selten aktualisiert werden müssen.

  5. Blättern Sie nach unten zum cPanel Abschnitt des BGM-left; Hand-Menü und klicken Sie auf Upgrade auf die neueste Version.

    Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, manuell das Upgrade auf die neueste Version zu erzwingen, auf der Grundlage Ihrer bevorzugten Version im automatischen Upgrades Abschnitt eingestellt. Dies ist nützlich, wenn Ihr Server Probleme haben, und Sie wissen, dass cPanel hat für sie nur veröffentlichten Updates. Es zwingt ein Upgrade jetzt anstatt auf die nächste geplante Aktualisierung warten.

Menü