Drupal Theme Komponenten: Blöcke, Regionen und Menüs

Drupal Themen können zum Teil durch die Modifikation ihrer Blöcke, Regionen und Menüs Komponenten angepasst werden. Ein Thema kann beispielsweise so modifiziert werden, das primäre Menü auf der linken Seite der Web-Seite zu setzen, anstatt über der Spitze. Sie benötigen drei Drupal Komponente Begriffe zu verstehen:

  • Region: Ein Standort auf Ihrer Webseite ein. Zum Beispiel wird der Header-Region an der Spitze aller Seiten Ihrer Website befindet. Es enthält in der Regel ein Logo und den Titel Ihrer Website.

  • Block: Ein Behälter, der ein Stück Code hält. Drupal organisiert Menüs und andere Stücke von Code in Blöcke. Das macht sie leichter zu bewegen, wie Sie das Aussehen Ihrer Website neu zu gestalten.

  • Menü: Wenn Sie jede Menge Zeit im Internet verbracht haben, haben Sie wahrscheinlich eine ziemlich gute Vorstellung davon, was für ein Menü ist: eine Reihe von Links zu Web-Seiten. In Drupal, beschreibt, dass im Grunde ein Menü - aber diese Verbindungen können verweisen auch auf Knoten (Ein ausgefallenes Wort für Drupal Content) wie Artikel und Grundseiten.

    Wenn ein Link zu einem Artikel oder Grund Seite Knoten aus einem Menü ausgewählt wird, öffnet sich eine Web-Seite mit dem Artikel oder Inhalt-Seite Basisknoten dargestellt, als ob es eine tatsächliche Web-Seite.

Denken Sie an es auf diese Weise - Menüs gespeichert in Blöcke, und Blöcke werden in spezifische platziert Regionen auf Ihrer Webseite ein.

Menü