Installation von Drupal: Datenbank-Setup

Vor der Installation tatsächlich Drupal Sie müssen eine Datenbank einrichten. EIN Datenbank ist ein Satz von Dateien, die Daten, gespeichert in einem besonderen Format enthalten. Sie kommen in Kontakt mit Datenbanken die ganze Zeit. Zum Beispiel vergleicht jedes Mal, wenn Sie etwas auf Google nachschlagen, ein Computerprogramm, was Sie in das Suchfeld ein, um Informationen in einer Datenbank gespeichert eingegeben haben.

Das Programm, das mit einer Datenbank kommuniziert heißt a Datenbankserver. Drupal verwendet eine Datenbank, den Überblick über alle Arten von Daten- zum Beispiel zu halten, kann Drupal ein Forum für die Benutzer erstellen. Alle Nachrichten Ihrer Benutzer eingeben, werden in der Drupal-Datenbank gespeichert. Und die Menschen, die Sie erlauben, Ihre Website anmelden müssen ihre Benutzernamen und in Ihrer Drupal-Datenbank gespeicherten Passwörter.

Damit Drupal all diese Informationen zu speichern, muss Drupal seine eigene Datenbank, die es Informationen in die und aus der Informationen gelesen zu schreiben. Glücklicherweise bieten die meisten Web-Hosts eine Anwendung, die Sie erstellen und verwalten die Datenbank Ihre Drupal-Programm benötigt lässt.

Datenbanken können oder nicht auf demselben Computer wie Ihre Website befinden. Ihre Web-Host müssen Sie möglicherweise zu sagen, wo und wie eine Datenbank zu erstellen und welche Benutzernamen und ein Passwort, das Sie brauchen, um sie zu verbinden, zu verwenden. Die Schritte in diesem Beispiel davon aus, dass Ihre MySQL-Programm auf dem gleichen Rechner wie Ihre Drupal-Dateien befindet. Dies ist die häufigste Einstellung.

Drupal benötigt eine Datenbank, und Sie haben eine zu erstellen, wenn Sie nicht Fantastico verwenden. Sie können auch eine Datenbank Benutzername und Passwort erstellen. Dies variiert enorm von einem Web-Host zu einem anderen, aber hier sind die allgemeinen Schritte folgen:

  1. Suchen Sie die E-Mail von Ihrem Web-Host, dass Ihr Benutzername, Passwort hat, und Login-Informationen. Navigieren Sie zu der Website Web-Host und melden Sie sich an.

    Sie werden irgendeine Art von Control Panel mit Optionen für Ihre neue Website.

  2. Suchen und klicken Sie auf einen Link, der als Teil des Namens zu MySQL verweist.

    Wir möchten genauer zu sein, aber dieser Schritt variiert zu viel von Web-Host Web-Host.

    Sie suchen nach einem Weg, um eine Datenbank zu erstellen. Zum Beispiel, bemerken die MySQL-Link auf der rechten Seite. Ein Klick, der eine Verbindung zu Datenbanken erscheinen lässt. Und dann die Datenbanken Link erhalten Sie ein Formular auf der rechten Seite, wo Sie im Namen einer neuen Datenbank ein.

    bild0.jpg
  3. Art drupal wie der Name der neuen Datenbank, und klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen.

    Anwendungen, die es Ihnen ermöglichen, Datenbanken zu erstellen sind relativ häufig, aber wenn Sie nicht finden, können Sie haben die technischen Support Ihres Web-Host zu kontaktieren. Andere Programme, die es Ihnen ermöglichen, Datenbanken erstellen können Dinge genannt werden, wie MySQL-Datenbanken oder MySQL Datenbank-Assistent. Der springende Punkt ist, eine Anwendung zu finden, mit dem Sie eine Datenbank erstellen.

  4. Fügen Sie eine Datenbank Benutzername und Passwort (wenn Ihr Web-Host jede nicht gesendet haben) durch eine Anwendung in Ihrem Control Panel Ortung, die die Benutzer in MySQL ergänzen können.

    Stellen Sie sicher, dass Sie diese Datenbank-Benutzernamen halten und Passwort bereit. Sie werden es brauchen, wenn Sie Drupal installieren.

    Es wäre schön, wenn dieser Schritt erklären, war leichter zu, aber jeder Web-Host ist anders. Einige können einen einfachen Link namens Benutzer, die ein Formular geöffnet, in dem Sie einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben.

    Einige Web-Hosts senden Sie einen Benutzernamen und ein Passwort nur für MySQL. Und einige verwenden den gleichen Benutzernamen und das Passwort, das Sie zugewiesen wurden, Ihre Website-Control Panel zugreifen. Wenn Sie sie nicht finden können, wenden Sie sich Web-Host-Hilfe-Dokumentation und technische Unterstützung.

Menü