Änderung von Drupal benötigten Module

Erforderliche Module mit Drupal vorinstalliert müssen aktiviert sein für Drupal zu laufen. Sie können deaktivieren oder löschen Sie sie nicht, aber einige der benötigten Module ermöglichen es dem Administrator bestimmte Einstellungen zu ändern.

Drupal Block-Modul

Sie können den Block Moduleinstellungen verwenden, um in der Steuer Regionen Drupal verschiedenen Inhalte anzeigt. Es lohnt sich einen Blick auf die Block-Modul-Schnittstelle nehmen. Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Block-Modul-Schnittstelle für den Zugriff auf:

  • Von der Dashboard-Menüleiste können Sie Struktur-Blöcke wählen.

  • Von der Dashboard-Menüleiste, wählen Sie Module. Dann blättern Sie nach unten, bis Sie die Blöcke Spalte und klicken Sie auf Konfigurieren finden.

    bild0.jpg

Wenn Sie Blöcke über die Module Overlay zuzugreifen, klicken Sie auf den Link Hilfe in der Block-Spalte. Dies zeigt einige nützliche Regeln, die sich als nützlich erweisen, wenn Sie mit Blöcken arbeiten.

Drupal Filtermodul

Das Filtermodul ist für drei Arten von Content-Filterung verantwortlich:

  • Filtered HTML: Dieser Filter entfernt HTML-Code, wenn Sie bestimmte HTML-Tags einschränken zu wählen. Der Filter versucht auch, zu finden und zu fehlerhaften Code korrigieren. Zum Beispiel, wenn die HTML ist ein Close-table-Tag fehlt, fügt sie dieser Filter. Der HTML-Korrektor gilt nur, wenn HTML-Code erlaubt ist. Sie können auch alle HTML-Tags beschränken und dieser Filter zu entfernen.

    Standardmäßig filtert Drupal potenziell schädliche Inhalte aus. Dazu gehören javascript-Ereignisse, javascript-URLs und CSS-Stile. Auch wenn Sie HTML zulassen, wird diese Art der Codierung entfernt werden. Drupal entfernt auch PHP-Skripte.

  • Full HTML: Dieser Filter wandelt Zeilenumbrüche und Zeilenumbrüche in HTML-Tags.

    Jedes Mal, wenn Textinhalte erstellen, Drupal scannt sie und sucht nach Wagenrücklauf oder Zeilenumbrüche. Wenn Sie Text in einem Textfeld geben Sie eine Geschichte oder ein Posting zu erstellen, konvertiert das Filtermodul Ihre Zeilenumbrüche und Zeilenumbrüche in HTML-Stil Zeilenumbrüche. Ohne diese, zeigen Sie Ihre Zeilenumbrüche im Browser nicht auf, wenn Sie Ihre Geschichte veröffentlichen.

    Das alles geschieht hinter den Kulissen, so dass Sie weg, ohne sich Gedanken über die HTML-Seite der Dinge geben kann.

  • URL-Filter: Wenn Sie die Erstellung von Inhalten und Sie eine URL eingeben (zum Beispiel, drupalfordummkopf.ru), Nachdem Sie es veröffentlichen, wird Drupal es in einen klickbaren Link. Dies gilt auch für mailto Links (zum Beispiel).

Drupal Node-Modul

Da Knoten jedes Bit der Inhalte auf Ihrer Website enthalten, steuert der Knoten Modul, wie Inhalte erstellt und eingereicht. Sie verwenden die Verwaltungslinks für den Node-Modul Inhaltstypen zu verwalten, zu bearbeiten und bereitgestellte Inhalte zu löschen und zu verwalten, wie Beiträge an die Titelseite verhalten.

Die einzigen Einstellungen, die Sie für das Node-Modul ändern kann selbst sind, wie die Rollen mit Inhalten interagieren können. Diese Einstellungen werden auf der Seite Berechtigungen auf Administer-User Management-Berechtigungen gefunden.

Drupal-System-Modul

Das Systemmodul enthält den Code, Drupal läuft. Um eine Vorstellung von allen Bereichen unter dem Dach dieses Moduls erhalten, wählen Sie Module @@ - System und suchen Sie die Spalte auf der Seite mit dem Titel-System.

image1.jpg

Das Systemmodul steuert unter anderem die folgenden:

  • Site Information: Einstellungen für die gesamte Site, wie Site-Name, E-Mail-Adresse für die automatisierte E-Mails an Nutzer.

  • Aktionen: Aufgaben, die Drupal automatisch tun, wenn etwas passiert.

  • cron: automatisch Ermöglicht Drupal Routine Wartung vor Ort zu tun.

Drupal User-Modul

Das Benutzermodul steuert alles mit Rollen, Benutzerkonten zu tun, und die Zugriffsregeln und Berechtigungen.

Sie haben vielleicht bemerkt, dass viele der aufgeführten Module auf der Module Overlay eine Rechte Link haben. Die Berechtigungen verknüpfen Kontrollen, die die Einstellungen im Zusammenhang mit dem zugehörigen Modul ändern. In der Regel, wenn Sie Ihre authentifizierten Benutzern oder Artikel-Editoren implizit vertrauen, sollten Sie nie jemand die Erlaubnis geben etwas unter den Kernmodule zu steuern.

Menü