Wie ein HTML-Editor zu wählen

Wenn Sie ein Masochist sind, sicherlich können Sie Webseiten in einem Textverarbeitungsprogramm erstellen. Alles, was Sie wissen müssen, ist, welche HTML-Tags für jeden Abschnitt des Dokuments zu verwenden. Doch diesen Weg, unerschrockene Leser nehmen, ist eine sehr schwierige Art und Weise, in der Web-Seiten zu erstellen. Selbst die erfahrensten Web-Designer verwendet ein HTML-Editor zum Erstellen von Websites. Und der Urvater HTML-Editoren ist Adobe Dreamweaver.

Dreamweaver begann das Leben als Macromedia-Anwendung im Jahr 1997. Adobe gekauft Macromedia und fügte einige Elektrizitätskraftwerk-Anwendungen auf seine Software Lineup, einschließlich Dreamweaver. Die neueste Version von Dreamweaver ist die Version 12 und ist Teil der Adobe Creative Suite CS6.

Dreamweaver ist ein WYSIWYG (was Sie sehen, was Sie bekommen) HTML-Editor, der Sie HTML-Dokumente erstellen können, indem Sie Objekte, wie Bilder und Multimedia, in das Dokument eingefügt. Sie können auch Links hinzufügen, Cascading Style Sheets (CSS) zu erstellen und vieles mehr. Diese Abbildung zeigt Dreamweaver in seiner ganzen Pracht mit einer Seite im Aufbau.

bild0.jpg

Wenn Sie kein Fan von Adobe-Software sind, überprüfen Microsoft Expression Web, die eine andere Anwendung ist, können Sie HTML-Seiten erstellen können.

Menü