Wie aus einer Suchmaschine Penalty Wiederherstellen

Sagen Sie, dass Sie, dass Sie tatsächlich von Google verboten oder bestraft worden sind, haben beschlossen,. ein Verbot aufheben, kann sehr schwierig sein, wenn man etwas sehr ungezogen nicht impossible- tat. Eine Strafe unter denen sie immer noch indiziert sind und möglicherweise sogar von Googlebot gecrawlt, ist wahrscheinlich weniger ein Problem zu sein.

Sie müssen herausfinden, was Sie Google verrückt machen tat. dass es Hinweis könnte zufällig sein - Sie haben etwas, das Google nicht mag, aber du hast es unschuldig.

Zum Beispiel können Sie eine medizinische Website, die eine ausreichende Dichte der geschlechtsbezogenen Begriffe enthält eine Google Obszönität Filter auszulösen. Vielleicht haben Sie schon ganz gute Gründe, mit Cloaking oder versteckten Text für, noch Google hat es als ein Trick interpretiert.

Oder vielleicht angeheuert Sie eine Web-Entwicklungs-Team, das verschiedene Tricks ohne Ihr Wissen umgesetzt, oder vielleicht Ihr Arbeitgeber hat Ihnen eine Website nach lange suchen, nachdem die Tricks verwendet wurden. Oder Sie könnten einen Domain-Namen erworben haben, die wegen der schmutzigen Tricks in der Vergangenheit bestraft wurde. (Just wechselnden Besitzern ist nicht genug, um automatisch die Strafe zu heben.)

Sie sollten verschiedene Materialien überprüfen und eine Liste der möglichen Einträge schreiben, die Google-Objekte zu. Hier sind ein paar Orte zu überprüfen:

  • Google-Richtlinien für Webmaster: Sie können viel von ignorieren, was ist hier- nur in Sachen interessiert sind, die als mal-Absicht interpretiert werden (wie zum Beispiel # 147-hinterhältig umleitet # 148-), nicht Dinge, die einfach Ihre Suchmaschinen-Ranking (wie schlechte Tags verletzt).

  • Die Google Spam Team Qualität Rater-Richtlinien: Suchen Sie nach, das zu sehen, wenn Sie eine Kopie zu finden. Lesen, insbesondere # 147-Teil 4: Webspam Richtlinien, # 148-, um zu sehen, die Art von Dingen, die Spam-Team ist auf der Suche. (Leider ist dieses Handbuch ein paar Jahre alt.)

Hier sind die möglichen Dinge in den Spam-Team Richtlinien erwähnt:

  • PPC Seiten: Seiten erstellt rein zum Zwecke der Platzierung von Google-AdSense PPC-Anzeigen auf sie, mit wenig oder gar keine nützliche Inhalte

  • Geparkte Domains: Eine Website, die jenseits des Seins ein Platzhalter für gesponsorte Links keine realen Wert

  • Thin Affiliates: Eine Seite, die keinen Zweck hat, aber einen Besucher auf eine andere Website zu liefern

  • Versteckter Text und verborgene Links: Text und Links auf einer Seite angeordnet, so dass sie sichtbar sind Suchmaschinen, aber nicht für die Besucher

  • javascript-Umleitungen: javascript verwendet, um automatisch jemand auf eine andere Website umgeleitet, so dass die Suchmaschine den Seiteninhalt, aber der Besucher sieht nicht

  • Keyword Stuffing: Eine Seite mit Keywords overstuffed, wiederholte oft viele Male

  • 100% Rahmen: Ein Trick, bei dem der Hauptrahmen, von der Suchmaschine zu sehen ist, einen Satz von Inhalt enthält, während ein anderer Rahmen, dass die erste abdeckt, zeigt verschiedene Inhalte für den Besucher

  • Sneaky Umleitungen: Eine weitere Umleitung Trick, bei dem eine Seite über mehrere Websites umleitet, oft endet bei einer Händler-Website nach oben wie eBay oder Amazon

Sie könnten auch für abgehende Verbindungen zu überprüfen, insbesondere dieser drei Formen:

  • Eingespritzte Links: Manchmal brechen Hacker in eine Website und versteckte Links einfügen zu # 147-schlechte Nachbarschaft # 148- Websites wie Link-Farmen.

  • Verkauft Links: Haben Sie mit einem festen melden Sie sich, dass Sie Platz Links auf Ihrer Website zu anderen Websites bezahlt? Sie bekommen könnte dafür bestraft.

  • Links zu schlechter Nachbarschaft: Beigetreten Sie irgendeine Art von massiven Link-Austausch-Programm, in dem Sie auf einen Dienst verknüpfen, die automatisch Links zu Tausenden von Websites erstellt? Das könnte ein Problem sein. (Vielleicht möchten Sie versuchen, diese bad-Nachbarschaft Link-Checker um Hinweise zu finden.)

Sie könnten auch in die SEO-Foren gehen und um Hilfe bitten. Aber seien Sie gewarnt: Viele der Antworten die Sie erhalten, einfach nur falsch! (Insbesondere scheinen die Mitglieder des Forums Spam zu sehen auf fast jeder Seite, die sie sehen.) Also manchmal mit den Foren arbeiten, können Sie in die falsche Richtung führen, und zumindest können Sie Ihre Frustration Ebene in einer schwierigen Zeit zu erhöhen.

Menü