Herunterladen der Software Wordpress und Hochladen Ihrer Wordpress-Dateien

Bevor Sie Wordpress manuell installieren können, müssen Sie die Wordpress-Software herunterladen und die Software auf Ihren Server hochladen. Nichts davon ist schwierig. So ohne weiteres, erhalten Sie die neueste Version des Wordpress-Software.

Der berühmte Fünf-Minuten-Wordpress-Installation enthält nur die Zeit es braucht, um die Software zu installieren. Dies gilt nicht für die Zeit, eine Domain zu registrieren Namen- die Zeit, um Ihre Web-Hosting-service- oder die Zeit zu erhalten und einrichten herunterzuladen, zu installieren, zu konfigurieren und herauszufinden, wie die FTP-Software zu nutzen.

Wordpress gibt es zwei Kompressionsformate für die Software: .zip und .tar.gz. Die Zip-Datei ist das gängigste Format für komprimierte Dateien und Windows- und Mac-Betriebssysteme können das Format verwenden. Im Allgemeinen wird die tar.gz-Datei-Format für Unix-Betriebssystemen verwendet werden.

Laden Sie die Wordpress-Software auf Ihren Computer und dann entpacken (entpacken oder entpacken) in einen Ordner auf Ihrer Festplatte des Computers. Diese Schritte beginnen den Installationsprozess für Wordpress. das Programm auf Ihrem eigenen Computer ist nicht genug, aber. Sie müssen auch laden (oder übertragen), um Ihre Web-Server-Konto.

Bevor Sie Wordpress auf Ihrem Webserver zu installieren, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die MySQL-Datenbank bereit, eingerichtet und haben die Wordpress-Installation übernehmen.

Um die Wordpress-Dateien auf Ihrem Host hochladen, Rückkehr zum / Wordpress-Ordner auf Ihrem Computer, auf dem Sie die Wordpress-Software entpackt, die Sie zuvor heruntergeladen haben.

Mit Ihrem FTP-Client, eine Verbindung zu Ihrem Web-Server und laden Sie alle diese Dateien auf Ihrem Hosting-Konto, in das Root-Verzeichnis.

Verwenden Sie Ihren FTP-Client Ihre Wordpress-Dateien auf Ihren Webserver hochladen.
Verwenden Sie Ihren FTP-Client Ihre Wordpress-Dateien auf Ihren Webserver hochladen.

Wenn Sie nicht wissen, was Ihr Root-Verzeichnis ist, wenden Sie sich Hosting-Anbieter und fragen, # 147-Was für mein Konto mein Root-Verzeichnis? # 148- Every-Hosting-Provider-Setup ist anders. Wenn Sie Zweifel haben, fragen Sie uns!

Hier sind ein paar Dinge im Auge zu behalten, wenn Sie Ihre Dateien hochladen:

  • Laden Sie den Inhalt des / Wordpress-Ordner auf Ihren Webserver - nicht den Ordner selbst. Die meisten FTP-Client-Software können Sie auswählen, alle Dateien und per Drag & Drop auf Ihren Webserver. Andere Programme haben Sie die Dateien markieren und dann einen Transfer-Button klicken.

  • Wählen Sie den richtigen Übertragungsmodus. Die Übertragung von Dateien via FTP haben zwei Formen: ASCII und binär. Die meisten FTP-Clients konfiguriert sind, den Übertragungsmodus automatisch zu erkennen. den Unterschied, wie es bezieht sich auf dieses Wordpress-Installation zu verstehen ist wichtig, so dass Sie keine Probleme, die Sie später haben beheben können:

  • Binär-Übertragungsmodus ist, wie die Bilder (wie JPG, GIF, BMP und PNG-Dateien) werden per FTP übertragen.

  • ASCII-Übertragungsmodus ist für alles andere (Textdateien, PHP-Dateien, javascript, und so weiter).

    Zum größten Teil ist es eine sichere Wette, um sicherzustellen, dass der Übertragungsmodus des FTP-Client wird automatisch zu erkennen. Aber wenn Sie Probleme mit der Erfahrung, wie diese Dateien auf Ihrer Website zu laden, erneut übertragen Sie die Dateien, indem Sie die entsprechende Übertragungsmodus.

  • Sie können einen anderen Ordner aus der Wurzel zu wählen. Sie sind nicht zu übertragen Sie die Dateien in das Stammverzeichnis des Webservers erforderlich. Sie können wählen, Wordpress auf eine Sub-Domain oder in einem anderen Ordner auf Ihrem Konto zu laufen. Wenn Sie Ihre Blog-Adresse sein wollen https://yourdomain.com/blog, Sie übertragen die Wordpress-Dateien in ein / Blog-Ordner (wo Deine Domain ist Ihre Domain-Namen).

  • Wählen Sie die richtigen Dateiberechtigungen. Dateiberechtigungen sagen dem Web-Server, wie diese Dateien auf dem Server bearbeitet werden - egal ob sie Dateien, die geschrieben werden können. Im Allgemeinen müssen PHP-Dateien eine Genehmigung von 666 zu haben, während Dateiordner eine Genehmigung von 755. benötigen Fast alle FTP-Clients können Sie überprüfen und die Berechtigungen für die Dateien zu ändern, wenn Sie benötigen. Normalerweise können Sie die Option zum Dateiberechtigungen innerhalb der Menüoptionen von Ihrem FTP-Client ändern.

  • Einige Hosting-Provider betreiben ihre PHP-Software in einem sicheren Format - abgesicherten Modus. Ist dies der Fall mit dem Gastgeber ist, müssen Sie die PHP-Dateien auf 644. einstellen Wenn Sie unsicher sind, fragen Sie Ihren Hosting-Provider, welche Berechtigungen Sie für PHP-Dateien einstellen müssen.

    Menü