Wie PHP und MySQL arbeiten zusammen in Wordpress

Wordpress verwendet eine PHP / MySQL-Plattform, die brauchen alles, was Sie bietet Ihre eigene Website zu erstellen und Ihre eigenen Inhalte dynamisch zu veröffentlichen, ohne zu wissen, wie diese Seiten zu programmieren. Kurz gesagt, alle Ihre Inhalte werden in einer MySQL-Datenbank in Ihrem Hosting-Account gespeichert.

PHP ist eine Skriptsprache, die serverseitige für dynamische Web-Seiten zu erstellen. Wenn ein Besucher eine Seite in PHP gebaut öffnet, verarbeitet der Server die PHP-Befehle und sendet dann die Ergebnisse an den Browser des Besuchers.

MySQL relationales Datenbank-Managementsystem (RDBMS) ist eine Open-Source, die verwendet Structured Query Language (SQL), die beliebtesten Sprache für das Hinzufügen, den Zugriff und die Verarbeitung von Daten in einer Datenbank. Wenn alles, was Sie wie griechische klingt, man denke nur an MySQL als großer Aktenschrank, wo alle Inhalte auf Ihrer Website gespeichert ist.

Jedes Mal, Besucher auf Ihre Website gehen, um Ihre Inhalte zu lesen, sie machen eine Anforderung, die an einem Host-Server gesendet wird. Die PHP-Programmiersprache empfängt diese Anforderung, ein Aufruf zur MySQL-Datenbank, erhält die angeforderten Informationen aus der Datenbank, und stellt dann die erforderlichen Informationen, um Ihre Besucher durch ihre Web-Browsern.

Hier Inhalt bezieht sich auf die in der MySQL-Datenbank gespeicherten Daten - das heißt, Ihre Blog-Posts, Seiten, Kommentare, Links und Optionen, die Sie auf der Wordpress-Dashboard einrichten. Jedoch die Thema (Oder Design) Sie wählen für Ihre Website zu nutzen - sei es das Standard-Theme ist, das Sie erstellen oder ein Sie haben speziell angefertigten - ist nicht Teil des Inhalts in diesem Fall.

Themendateien sind Teil des Dateisystems und sind nicht in der Datenbank gespeichert. So erstellen und ein Backup aller Dateien Thema zu halten, die Sie derzeit verwenden sind gute Ideen.

Es ist eine gute Idee, um Ihre Wordpress-Website mit dem zu sichern Backup Plugin.

Menü