Companion Content für das E-Book Starten Sie einen WordPress.com Blog In A Day For Dummies

Der RSS-Widget können Sie Inhalte aus einem anderen Blog in der Sidebar Ihres WordPress.com Blog anzuzeigen. Wenn Sie eine Liste der letzten Beiträge von einem anderen Blog anzeigen möchten, die Sie woanders haben, zum Beispiel, können Sie den RSS-Widget nutzen diese Aufgabe zu erfüllen.

1

Fügen Sie den RSS-Widget zum ausgewählten Widget-Bereich auf der Widgets Seite.

Alle Widgets werden in der verfügbaren Widgets aufgeführt.

2

Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil rechts neben dem Namen des RSS-Widget.

Eine Box fällt nach unten, um die verschiedenen Optionen angezeigt, die Sie für die RSS-Widget konfigurieren können.

3

Im Hier Textfeld den RSS-URL eingeben, geben Sie die RSS-URL des Blogs Sie hinzufügen möchten.

Sie können in der Regel die RSS-Feed-URL eines in der Seitenleiste aufgelistet Blog.

4

Geben Sie den Titel des RSS-Widget.

Dieser Titel ist das, was in Ihrem Blog über die Links aus diesem Blog erscheinen. Wenn ich den RSS-Feed von meinem persönlichen Blog, zum Beispiel hinzufügen wollte, würde ich geben Lisa Sabin-Wilson-Blog.

5

Wählen Sie die Anzahl der Elemente anzuzeigen.

Das Drop-Down-Menü hier gibt Ihnen eine Auswahl von 1-20. Wählen Sie die Anzahl der Elemente aus dem RSS-Feed, die Sie auf Ihrer Website angezeigt werden sollen.

6

(Optional) Wählen Sie das Display den Eintrag Inhalt Box.

Kennzeichen dieses Feldes sagt Wordpress, dass Sie auch den Inhalt des Futters (in der Regel der Inhalt des Blog-Post von der Feed-URL) angezeigt werden sollen. Wenn Sie nur die Titel angezeigt werden soll, lassen Sie das Kontrollkästchen nicht aktiviert.

7

(Optional) Wählen Sie die Display-Artikel Autor, falls vorhanden Feld.

Wählen Sie diese Option, wenn Sie den Namen des Autors zusammen mit dem Artikeltitel angezeigt werden soll.

8

(Optional) Wählen Sie die Anzeige Artikel Datum Feld.

Wählen Sie diese Option, wenn Sie das Datum der Artikel veröffentlicht wurde, zusammen mit dem Titel angezeigt werden soll.

9

Klicken Sie auf die Schaltfläche Änderungen speichern.

Wordpress speichert alle Optionen, die Sie gerade eingestellt haben und lädt die Widgets Seite mit Ihren RSS-Widget intakt. Sie können nun Inhalte in der Sidebar von einem anderen Blog anzuzeigen.

Menü