Wie ein Wordpress benutzerdefinierte Feld ausblenden

Wenn Sie benutzerdefinierte Felder zu Ihrem Wordpress Blog-Vorlage hinzugefügt haben, können Sie nicht immer wollen, dass sie auf dem Display. Wordpress hat einen Selbsttest Suche Blog-Beiträge ohne das benutzerdefinierte Feld ermöglicht automatisch angezeigt. Wenn Sie Ihre Vorlagendatei verlassen, wie Sie es auf, Ihrem Blog-Eintrag gesetzt zeigt den Schlüsselname von selbst, ob ein Wert hinzugefügt wird.

Sie können ganz einfach Wordpress das benutzerdefinierte Feld machen überprüfen. Wenn es das benutzerdefinierte Feld, Wordpress zeigt Ihren zusätzlichen Value- findet, wenn es nicht das benutzerdefinierte Feld vorfindet, Wordpress nichts an. Zum Beispiel, wenn Ihr Schlüsselname lautet "Meine Stimmung ist ____" aber Sie haben nicht den Wert "Happy" hinzufügen, das Custom Field, mit der Suche aktiviert ist, wird nicht in Ihrem Blog veröffentlichen.

Mit Stimmung als Beispiel sieht der Code in der Vorlage wie folgt aus:

Meine aktuelle Stimmung ist:

lt;? php $ key = "Stimmung" - Echo get_post_meta ($ post-> ID, $ key, true) ->

Um Wordpress-Check, um zu sehen, ob die Stimmung Benutzerdefinierte Feld vorhanden ist, fügen Sie diesen Code auf die Zeile über dem vorhandenen Code:

? Lt; php if (get_post_meta ($ post-> ID, "Stimmung", true)):>

Dann fügen Sie diese Codezeile in die Zeile unterhalb Ihrer bestehenden Code:

lt;? php endif->

Zusammengenommen sollten die Codezeilen in Ihrer Vorlage wie folgt aussehen:

? Lt; php if (get_post_meta ($ post-> ID, "Stimmung", true)):>

Meine aktuelle Stimmung ist: lt;? php $ key = "Stimmung" - Echo get_post_meta ($ post-> ID, $ key, true) ->

lt;? php endif->

Die erste Zeile ist ein OB Aussage und im Grunde fragt, # 147-Hat das Stimmung Schlüssel gibt es für diesen Beitrag? # 148- Ist dies der Fall, wird der Wert angezeigt. Wenn dies nicht der Fall ist, springt Wordpress über den Code, ignorieren sie vollständig, so dass nichts für die angezeigt wird Stimmung Benutzerdefinierte Feld. Die letzte Zeile des Codes setzt einfach ein Ende der OB Frage.

Wenden Sie diese Anweisung an den Code, den Sie gerade zu Ihrer Vorlage hinzugefügt und Sie erhalten diese: OB das Stimmung Benutzerdefinierte Feld existiert, dann Wordpress es angezeigt wird, oder SONST wird es nicht.

Menü