Kann ich die Analog Sound mit My Digital Recorder bekommen?

Eine interessante Entwicklung in der digitalen Home-Recording ist die Suche nach analogen Klang. Auf dem Marktplatz, finden Sie neue Ausrüstungsteile vermarktet als mit Wärme oder ein Vintage-Sound. Was genau ist dieses Geräusch?

Dieser Ton ist # 133- darauf warten # 133- Verzerrung. Yep, good ol 'Rauschen und Verzerrungen. Warum soll man das jetzt zu duplizieren?

Wenn die milde Verzerrung, die in einem guten analogen Aufnahmen inhärent ist in digitalen Aufnahmen eliminiert wurde es verpasst (seufz). In analogen Aufzeichnung finden Sie eine Technik, die verwendet wird, etwas wunderbar und schön angenehm für eine Aufnahme hinzuzufügen: Bandsättigung. Dies wird durch die Aufnahme des Schalls auf ein Tonbandgerät auf einem ausreichend hohen Niveau verursacht, die das Band gesättigt wird, und bestimmte Aspekte der Klangwechsel.

Zum größten Teil, fügt Bandsättigung geraden Harmonischen um den Klang. Nicht bekommen zu technisch, aber diese sind die Töne in der Musik, sondern zum größten Teil, hinter dem Haupt Ton versteckt. Bandsättigung bringt diese Töne nur ein wenig, und die Leute finden sie angenehm zu hören. Bandsättigung mildert aus auch die hohen Frequenzen durch Verschmieren sie zusammen ein wenig.

Ohne diesen Sound, finden viele Hörer (nicht alle) digitale Aufnahmen etwas hart oder kalt. Falls Sie nicht wissen, sind diese sehr technische Begriffe Bedeutung, # 147-Ich höre nicht, dass die Sache, die ich zu hören in einer analogen Aufnahme verwendet bin # 148.

Digitale Aufnahme kann diesen Ton nicht genau duplizieren. Wenn Sie versuchen, die Bandsättigung Technik mit einem digitalen Recorder zu benutzen (durch die Eingangspegel überschreiben), alles, was Sie bekommen, ist mehr Härte und eine schreckliche Clipping-Sound. (Der Ton wird durch die Digital-Wandler abgeschnitten, und Sie hören Knistern und Klicks.)

Menü