Kompressor Einsatz in Home-Recording

Ein Kompressor ermöglicht es Ihnen, den Dynamikbereich zu ändern (das heißt, die Differenz zwischen dem leisesten und lautesten Ton) eines Instruments in Ihrem Home-Recording. Zusammen mit dem Mikrophon und Vorverstärker, wird der Kompressor mit der Signalkette oft hinzugefügt, bevor es in den Mischer geht.

Der Vorteil eines Kompressors in der Signalkette verwendet, bevor es den Mixer trifft ist, dass Sie die Transienten kontrollieren können und eine heißere (höher) Signalpegel in den Konverter oder Recorder gehen. Dieser heißer Ebene verwendet notwendig zu sein, wenn sie bei 16-Bit-Aufzeichnung, aber mit 24-Bit-Aufzeichnung, Sie brauchen nicht so viel Sorgen über das höchste Signal in das System zu bekommen.

Wenn Sie eine Menge von Gesang oder Trommeln aufnehmen, ein anständiger externer Kompressor kann eine gute Idee sein - nur mit ihm einfach gehen. Sie können einige große klingender Kompressoren für weniger als $ 200 zu finden. Ein Favorit ist die FMR Audio RNC-1773 (eine wirklich schöne Einheit für das Geld).

Solange Sie bei Vorverstärkern und Kompressoren suchen, werfen Sie einen Blick auf einige Kanalzug Geräte, welche integrierte Vorverstärker, Kompressor und Equalizer-Combos. Für manche Menschen (und vielleicht auch Sie), ein Channel-Strip-Gerät ist der Weg zu gehen.

Es ermöglicht Ihnen, nur eine Einheit zu haben, die Menge an Schnüren zu reduzieren, und es ist entworfen, um die drei Teile gut zusammen machen funktionieren. Nicht wenige große klingender Kanalzug Geräte sind für unter 500 $.

Menü