Bestimmen Sie Ihr Home Studio Needs

Was auch immer Ihr Budget, Ihre erste Schritt, bevor ein Home-Recording-System den Kauf ist Ihre Aufnahme Ziele zu bestimmen. Verwenden Sie die folgenden Fragen helfen Ihnen herauszufinden, was Sie wirklich brauchen (und wollen) in Ihrem Heimstudio. Wie Sie diese Fragen zu beantworten, denken Sie daran, dass die meisten Tonstudios nicht alle auf einmal gebaut werden - Teile der Ausrüstung sind langsam im Laufe der Zeit (ein Mikrofon hier, einen Vorverstärker dort) gegeben.

Für die meisten nach Hause Toningenieure, ist das schwächste Glied in der Aufzeichnungssystem ihre Engineering-Know-how. A $ 4000 mic ist nutzlos, bis Sie ein Verständnis für die Feinheiten der mic Platzierung gewinnen, zum Beispiel. Sie sollten das nächste Stück Ausrüstung zu kaufen warten, bis Sie vollständig Ihre aktuelle Stück Ausrüstung entwachsen.

Um ein Verständnis davon zu bekommen, welche Art von Heimstudio ist am besten für Sie, fragen Sie sich die folgenden Fragen:

  • Wie viel Geld kann ich auf Ausrüstung ausgeben? Für die meisten Menschen ist das Geld der entscheidende Bestimmungsfaktor ihre Studiokomponenten bei der Auswahl. Legen Sie ein Budget und versuchen, in ihr zu bleiben. Der Himmel ist die Grenze auf, was Sie über das Kontrollgerät für Ihr Studio zu verbringen, aber Sie brauchen nicht eine Tonne Geld ausgeben

    Wenn Sie Ihre Ziele und tun Sie Ihre Forschung kennen, können Sie hochwertige Aufnahmen erstellen, ohne das Beste von allem ist.

  • Ist das Studio nur für mich, oder beabsichtige ich, sie zu mieten, um Rekord andere? Ihre Antwort auf diese Frage kann Ihnen helfen zu entscheiden, wie ein System erarbeiten Sie benötigen. Zum Beispiel, wenn Sie schließlich sich selbst und Ihr Studio mieten möchten aus anderen Menschen aufnehmen, müssen Sie über die Kompatibilität Ihres Systems mit anderen kommerziellen Studios zu denken.

    Wenn dieses Studio nur für Ihre Verwendung ist, können Sie sich darauf konzentrieren, die besten bang for the buck auf Gang bekommen, ohne Kompatibilitätsprobleme auftreten oder Vermarktbarkeit sich darum zu kümmern.

  • Werde ich alles direkt in das Mischpult werden die Aufnahme, oder werde ich die meisten Instrumente Mikrofonierung werden? Ihre Antwort auf diese Frage wird Ihre Wahl zu diktieren, wie viel von Ihrem Budget geht in Richtung Ausrüstung und akustische Behandlungen für Ihr Zimmer.

    Wenn Sie Ihre Instrumente beabsichtigen, direkt in den Mixer zu stecken, und Sie müssen nur ein Mikrofon für den gelegentlichen Gesang, Sie haben mehr Geld auf Synthesizer oder Plug-Ins für Ihre DAW (Digital Audio Workstation) zu verbringen - oder Sie einfach nicht haben zu verbringen, wie viel.

    Umgekehrt, wenn Sie eine Band live aufnehmen möchten, müssen Sie genug Geld für die Ausrüstungsteile zuordnen, damit Sie, dass effektiv zu tun, wie mit genügend Mikros und Eingänge, Schallisolation und verfügbaren Spuren gleichzeitig aufnehmen.

  • Wie viele Tracks brauche ich? Die Antwort auf diese Frage ist wichtig, wenn Sie ein System erwägen, die eine begrenzte Spuren, wie Stand-alone-Recorder oder Studio-in-a-Box (SIAB) Systeme hat, die mit 4 kommen, 8, 16, 24 (und manchmal mehr) verfügbaren Tracks.

  • Will ich die Teile werden Sequenzierung oder spielen die Instrumente leben? Wenn Sie planen Sequenzierung Sie alle Ihre Musik (das heißt, die Programmierung Ihrer Teil in einen Computer oder Sequenzer ist und es für Sie Ihre Rolle spielen), stellen Sie sicher, dass Sie eine gute MIDI-Controller erhalten.

    Sie können auch prüfen, für Audio-Tracks weniger Fähigkeit. Aber wenn Sie planen, alle zu spielen und aufzeichnen die Instrumente leben, stellen Sie sicher, dass Ihr Recorder genügend Spuren hat für Sie jedes Instrument setzen auf seine eigene Spur.

Menü