Vorbereitungen zum Treffer Spur

Bevor Sie Multitrack-Aufnahmen auf Ihrem System starten können, müssen Sie ein paar Dinge einzurichten. Zunächst müssen Sie das Instrument oder Sound zu finden und auszuwählen, die Sie aufnehmen möchten.

Wenn Sie ein digitales Aufzeichnungssystem verwenden, müssen Sie einen neuen Song-Datei zu öffnen. Wenn Sie dies tun, können Sie Fragen (oder Aufforderung) werden, um die Abtastrate und Auflösung dieses neuen Song zu wählen. (Einige Systeme haben Sie diese Informationen, wenn Sie eine Spur wählen, aufnehmen, anstatt wenn eine Song-Datei zu öffnen.)

Sie haben in der Regel die Möglichkeit, ein zu wählen Abtastrate, die die Anzahl der Male pro Sekunde, dass der digitale Recorder oder Wandler eine Momentaufnahme des Schalls führt. Ihre Optionen umfassen kann 32, 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4 oder 192 kHz.

Einige digitale Recorder erlauben Ihnen nicht, eine CD zu machen, wenn Sie mit alles andere als eine 44,1-kHz-Abtastrate aufzeichnen. Überprüfen Sie Ihre Bedienungsanleitung, wenn Sie beabsichtigen, schließlich auf einer CD Ihre Musik zu setzen.

Einige Systeme können damit Sie auch die wählen Bit-Tiefe - die Größe, die in binären Ziffern der Probe, dass der Konverter oder Recorder nimmt -., dass Sie in Für diesen Parameter aufnehmen wollen, die höchste Bit-Tiefe zu erfassen den besten Klang möglich zur Verfügung zu wählen.

Wenn Sie 20 oder 24 Bit wählen, müssen Sie die Endmischung auf 16-Bit zu konvertieren, wenn Sie Ihre Musik auf eine CD brennen wollen, aber die Vorteile, die Sie von der Aufnahme schwerer wiegen als der Umrechnungsfaktor weit mit einer höheren Bit-Tiefe gewinnen.

Schließlich benennen Sie Ihre Datei, und Sie sind bereit, ein Quellensignal auszuwählen aufzuzeichnen.

Menü