Erste das Multitrack gewünschten Sound durch Effekte

Die Frage, ob aufzeichnen Effekte - Reverb, Delay, Chorus, und so weiter - zusammen mit einem Instrument ist ein lang diskutiertes Thema. Professionelle Toningenieure warne Sie gegen Ihre Instrumente Aufnahme nass (Mit Effekten), weil dies schränkt die Möglichkeiten, wenn Sie den Song mischen.

Auf der anderen Seite, durch ein Instrument, mit dem Effekt der Aufnahme können Sie diesen Effekt-Prozessor auf einem anderen Instrument während des Mischprozesses verwenden. Letztlich muss man sich entscheiden, ob sie eine Wirkung auf ein Instrument auf dem vorderen Ende das Hinzufügen (vor der Aufnahme) ist der Weg zu gehen.

Wenn Sie aufzeichnen ein computerbasiertes System, ein Effekt, während Tracking-Zugabe kann der Prozessor des Computers auf den Punkt betonen, dass es Ihre Aufnahme auswirkt. Dies kann Tonaussetzer verursachen, Knacken, Knistern oder andere unerwünschte Unterbrechungen oder Verfälschungen auf Ihre Audiodaten.

Wenn Sie einen langsameren Computer oder wenn Sie eine Menge von Spuren gleichzeitig aufnehmen, können Sie feststellen, dass Sie nicht mit Effekten aufnehmen. In diesem Fall Ihre Kopfhörer-Mix, während Sie verfolgen hat keinen Einfluss auf den Klang hinzugefügt, aber Sie können noch Effekte während des Mischprozesses hinzuzufügen.

Wenn Sie über den Ton, den Sie wollen sicher sind, können Sie den Effekt auf dem vorderen Ende hinzuzufügen. Wenn Sie nicht sicher sind, sind Sie wahrscheinlich besser dran, bis später warten. Sie können jederzeit drucken (Aufnahme) den Effekt während ein Bounce-Verfahren, ein netter Trick, wo man einen oder mehrere Tracks auf eine andere Spur neu aufnehmen.

Bouncing ist ein übliches Verfahren, wenn Sie alle Ihre Instrumente auf seine eigene Spur nicht genügend Spuren in Ihrem System zu erfassen.

Menü