Killer-Keyboard-Sound in Ihrem Haus Recordings

Der Schlüssel ein Killer-Keyboard-Sound zu bekommen, sorgt dafür, dass Sie den Ton in Ihrem Home-Recording-System zu erhalten, ohne es vermasselt (kein Druck hier). Je nach Getriebe kann, Keyboard-Sounds in Ihr System in einem der folgenden Wege gebracht werden:

  • Mit Hilfe der Analogausgänge in der Tastatur: Für eine externe Tastatur, die Sounds, die Sie aufnehmen möchten, enthält, schließen Sie ein Instrument Kabel aus den Hauptausgängen der Tastatur zu der entsprechenden Anzahl von Eingängen in Ihrem System.

    Schalten Sie Ihre Tastatur Lauter zwischen 1/2 und 3/4 oder bis Sie ein ordentliches Signal erhalten, um in Ihrem Recorder registrieren. Wenn Ihr Instrumenteneingang ein Volumen (Gain) Kontrolle hat, stellen Sie ihn und die Lautstärke Ihrer Tastatur, bis Sie einen soliden Sound ohne Verzerrung zu bekommen.

  • Aufnehmen von MIDI-Daten und das Hinzufügen der Ton später: Wenn Sie ein MIDI-fähiges Keyboard und ein MIDI-Sequenzer haben, können Sie Ihre musikalischen Leistung als MIDI-Daten aufzeichnen und den Ton später zuweisen. In diesem Fall schließen Sie das Keyboard an Ihren MIDI-Sequenzer.

    Dies kann in jeder Vorrichtung zu MIDI-Anschlüsse verbunden mit einem MIDI-Kabel erfolgen, oder es kann mit einer USB-Verbindung durchgeführt werden, wenn ein USB-Tastatur ausgestattet und MIDI-Sequenzer (beispielsweise ein Software-Programm in einem Computer) aufweisen.

    Weil Sie anstelle eines Audiosignals MIDI-Daten aufzeichnen, müssen Sie nicht über die Einstellung auf dem Rekordniveau zu sorgen.

Menü